Custom Recovery??

Es funktionier auch auf dem 855 aber man kann keine Backup wiederherstellen und es ist auch kein vollwertiges recovery.... Es gibt auch noch kein dauerhaftes da der bootloader nach wie vor gesperrt ist
 
Hallo liebes Forum, ich benötige dir Stockrecovery als zip Datei, da ich nur noch ins TWRP Recovery booten kann.
Vielen Dank im voraus.
 
root mit purple dark und dann das Gerät unlocken mit der Anleitung hier im Forum und dann hat man ein funktionierendes twrp recovery!
 
Hat jemand evtl nen link zur tethered recovery fuers g3 , oder kann es hochladen ? Moechte es auf ein anderes lg geraet porten

Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
P
Antworten
3
Aufrufe
884
jaloviina
jaloviina
Tempete
Antworten
21
Aufrufe
4.784
Tempete
Tempete
Zurück
Oben Unten