D855 build.prop gesucht

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Moin,

wär einer von euch so nett und würde mir seine build.prop im Verzeichnis "System" zur Verfügung stellen? Sollte von einer Verion 10a-10g sein und von einem freien 32GB Gerät sein, also die EU Variante.

Da dort keine persönlichen Daten drin stehn, sollten da auch keine Bedenken bestehen. Am besten irgendwo hochladen oder als Email tasar( at) web.de.

Danke euch!
 
Bitte, per Mail gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Danke dir joleud , hab aber gerade gesehen, dass das die "Global-COM" ist, die hab ich z.Z selber. Ich brauche eine EU Verison.

Also kann mir einer von seinem EU Gerät die bitte schicken?
 
Wirklich keiner? Kann ich gar nicht glauben. Ihr braucht auch keine Angst haben, da steht nichts persönliches drin.
 
Du hast eine PN.
Wenns nicht klappt, melde dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Doch hat es vielen dank! Leider ist das auch eine GLOBAL und keine EU:
ro.build.target_operator=GLOBAL
ro.build.target_country=COM

Ich bräuchte eine EUxx.

Trotzdem vielen dank!
 
Ist aber eine 10g-eur-xx lt Telefoninfo
 
Echt? Ich dachte das würde dann auch so in der build.prop stehen, weil dort steht:
ro.build.target_operator=GLOBAL
ro.build.target_country=COM
ro.lge.factoryversion=LGD855AT-00-V10g-GLOBAL-COM-JUL-27-2014+0

Das gleiche wie bei meiner 10i und da steht 10i-GLOBAL-SI
ich war der Meinung, das bei der 10a und 10e noch EUxx bei mir in der build.prop stand.

Ich wollte die 10a/e/g gerne mal vergleichen mit der 10i, weil ich da Probleme mit LTE hatte und die 10a/e und g waren alles EUxx
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407344932919.jpg
    uploadfromtaptalk1407344932919.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ok, ich danke euch beiden für eure Mühe!
Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer mit meiner Vermutung. Nobody is perfect :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.261
vielesysteme
vielesysteme
Ulii
Antworten
4
Aufrufe
1.675
AtzeBauer
A
Zurück
Oben Unten