Fonts getauscht, startet nicht mehr

mratix

mratix

Stammgast
191
Hallo zusammen,

nutze den Font Installer schon seit KK, ohne Probleme.
Vor einigen Tagen ResurecctionRemix geflashed. Wollte vorhin die Fonts ändern, nach dem Neustart nur noch Bootani :cursing:

Was ist hier schiefgelaufen?
Wie bekomme ich es (/system/fonts/...) wieder geradegebogen? Möglichst ohne wipe und reflash.

Edit:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du hältst es nicht für sinnvoll die Lösung zu Posten? :confused2:
 
Wenn du den Ton etwas änderst, sehr gerne.
 
mratix schrieb:
Wenn du den Ton etwas änderst, sehr gerne.

Für Dich extra drei Oktaven höher: Und Du hältst es nicht für sinnvoll die Lösung zu posten?
 
Guten Morgen an euch beide,

ich hätte einen Vorschlag.
@presswurst
Du schaust, dass du in Zukunft deinen Ton ein wenig anpasst :thumbsup:

@mratix
Du verrätst uns jetzt noch fix, wie deine Lösung zustande gekommen ist, damit auch andere User die das Problem besitzen es schnell und einfach lösen können :thumbsup:

Und schon haben wir das Problem gelöst oder was meint Ihr?:rolleyes2:

LG Dadonali
 
  • Danke
Reaktionen: mratix und presswurst
@dadonali
Ihr interpretiert da etwas zu viel und sicher falsches in meinen Post. Den vergriffenen Ton gibt es in diesem Satz nicht. Lediglich ein Unverständnis.

Ich formuliere um: Wäre es nicht sinnvoll die Lösung zu posten? Mit über 600 Posts sollte man sowas doch wissen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Die Lösung ist nicht schwer. Man nimmt ein flashbares .zip, eines beliebigen Fonts, und bügelt es bequem in der recovery drauf.

Im Kosmetik- und Moddingbereich auf xda gibts die, wie Sand am Meer.
[FONTPACK] MM6 compatible -=V6=- 1060 FONTS (UPDATE 07/02/2016)

Eine weitere Möglichkeit wäre, (ebenfalls im recovery, mit rw eingehängtem system) die Files direkt zu tauschen. Vorausgesetzt man hat ein unkomprimiertes Backup.

Welche(n) Font(s) es nun genau betrifft, die zum besagten Bootani-Tilt führen, hab ich noch nicht herausgefunden. Ich tippe mal auf den clock-font.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Fabian00086
Fabian00086
CyanP760
  • CyanP760
Antworten
2
Aufrufe
882
CyanP760
CyanP760
S
Antworten
25
Aufrufe
8.964
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten