[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

  • 407 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP] im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast


ORGINAL XDA Page


Über Resurrection Remix ROM

..Basiert auf CM , slim, omni und Original Remix ROM , schafft eine tolle Kombination aus Leistung, Anpassung, Leistung und den neuen Features, direkt auf das Gerät.

Viele Dinge, aus früheren Versionen wurden mit Mods standardmäßig in der ROM optimiert!

Besonderer Dank geht an, das CM-Team, OMNI Team SLIMROMS und natürlich an alle Unterstützer.​

Main Features:

-Navigation Bar
-Enable/Disable Navbar
-Navbar Ring Switch
-Navbar Ring Targets
-Navbar Button Customization
-Navbar Dimensions(Potrait & Landscape)

-Statusbar
-Brightness Slider
-Enable/Disable Show Notification Count
-SuperUser Indicator Switch
-Carrier Label
-Carrier Label Switch
-Carrier label Colour
-Quick PullDown Switch
-Smart Pulldown Switch
-Clock Customizations
-Time & date
-Clock Colour
-Day & date Toogle
-Center Clock/Right Clock Choice
-Battery
-Battery Bar customization
-Battery Icon Customization(circle/landscape/Potrait and more)
-Battery % Text
-Network Traffic Indicator

-Theme Chooser
-RR exclusive PITCH BLACK THEME
-Animations
-Toast Animations
-ListView Animations
-System Animations

-Gestures
-Gestures Anywhere Feature

-App Circle Bar
-Choose apps in App circle
-Trigger Width
-Trigger Hieght
-Trigger Position

-Recents Panel
-Clear All button Switch
-Clear All Tasks Switch
-Clear All Button Location(Top right,Top Left,Top Center,Bottom Left,Bottom Right,Bottom Center)

-Cclock Widget
-CLock And Alarm Customizations
-Weather Panel Customizations
-Calender Events

-LockScreen
-Lockscreen Shortcuts
-Choose upto 5 Shortcuts
-100+ Icons for Shortcuts

-Quick Slider Shortcuts

-Notification Drawer
-Weather Display Switch
-Quick Settings
-Choice to Add 20+ Tiles
-Enable 2/3/4 Tiles per Row
-Enable Disable Birghtness Slider in Notification Panel
-Advanced Location Settings Switch(Choose Battery saving/Device Only/High Accuracy Directly in Notification Panel)
-LongPress Toogles to Enter Settings

-Buttons
-Backlight Timer
-Backlight Strength
-Navigation Bar left/Right handed mode Switch
-Power Menu
-Power Menu End Calls Switch

-Home Button(For devices with HW keys Only)
-Home Button Wake Up
-Home Button answer call
-Long Press Actions
-Double Tap Actions

-Back Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up device Switch

-Menu Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up Device Switch
-Short Press Actions
-Long Press Actions

-Search Button(For devices with HW keys Only)
-Wake Up Device
-Short Press Action
-Long Press Action

-Volume Buttons
-Wake Up Device
-Playback Control
-Keyboard Cursor Control
-Swap Buttons on Landscape mode

-Perfomance Profiles
-LCD Density
-Expanded Desktop Mode
-All New CM Audio FX App
-Heads Up Customizations
-OverAll Smoothness Improvements
-Quick Unlock
-Optimizations to Improve Battery
-ALL cm12 Features
-AND MUCH MUCH MORE​

Installation

1. TWRP muss installiert sein
2. Download Rom und Gapps
3. Dateien auf die interne oder externe SD Karte kopieren
4. Reboot in das Recovery
5. Backup erstellen
6. Wipe data/factory reset
7. Installieren der ROM und der Gapps
8. Erster Bootvorgang kann sehr lange dauern. (bei mir waren es mehr als 5 Minuten)
9. Fertig​

PitchBlack™ Themes

ROM

GApps

Changelog

Screenshots

_____________________________________
Weder Android-Hilfe.de noch ich noch übernehmen die Haftung für Schäden, die entstehen können, wenn Ihr unsachgemäß mit dem Gerät umgeht. Flashen auf eigene Verantwortung.!
 
Zuletzt bearbeitet:
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Werde ich heute mal flashen und schauen.
Funktioniert Knock on und vor allem Knock off ?
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Knock on ja, Knock off via statusleiste Doppel drauf :)
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
OK, danke... :thumbup:
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Ansonsten bin ich bisher zufrieden, läuft smooth, Akku Find ich bisher auch top und ja... Hoffe auf Neuerungen :)
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot wären nett, vorallem der Einstellungen.
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Rom geflasht, so weit so gut...
Bei der Entsperrung der Sim habe ich ein Problem, ich kann den eingegebenen Code nirgends bestätigen :confused2:
 
osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
Wie läuft das mit Updates für dieses ROM? Kommen die OtA und werden einfach über die alte drüber geflasht?
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
Die rom sieht echt interessant aus , kann schon jemand was sagen wegen der Kamera Qualität ? Weil in cm hatte ich immer ne scheiß Qualität^^
Und gibt es irgend welche Bekannten bugs?
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Kamera geht gar nicht, dauernd Meldung Kamera würde beendet. Und Laserfokus geht auch nicht. Wieder zurück auf Android NOW HD.
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
varadero03 schrieb:
Kamera geht gar nicht, dauernd Meldung Kamera würde beendet. Und Laserfokus geht auch nicht. Wieder zurück auf Android NOW HD.
Habe mir ebend gerade die Rom installiert, war bis ebend auch bei AN HD.
Aber ich muss sagen ich finde diese Rom echt noch ne ecke flüssiger und besser. Kamera geht bei mir auch, bis jetzt noch keine Bugs gefunden , ich werde aber berichten falls ich noch welche finde !

MfG
 
D

d3rb

Stammgast
Die Rom läuft bei mir überhaupt nicht stürzt nur ab ich komme nicht mal über das einrichten hinaus
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch .
Wie gesagt bei mir klappt alles, habe noch kein einzigen bug gefunden außer das die Kamera manchmal nicht klar kommt mit den laser Fokus wie es aussieht . daher habe ich mir die Google Kamera nochmal aus dem play store runter geladen und seit dem geht alles.
Zum Akku Verbrauch kann ich leider noch nicht viel sagen .
 
D

d3rb

Stammgast
Ich weiß nicht ob ich irgendwas verpasst habe, selbst bei der Fusion Rom das selbe. Die Rom bootet ganz normal sobald am Anfang die Netz Abfrage kommt (dauert ca 5 min) rebootet das Telefon und fährt nicht mehr hoch. Akku raus startet neue dann habe ich nur noch FC und das Telefon friert ein. Auch das selbe wenn ich ohne gaps flashe. Alle nicht AOSP gehen ohne Probleme
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
# Resurrection Remix Lollipop 5.0.1 - v5.2.3 Basic Changelog

-Dark Material Theme
-fix button settings fc on hardware button devices
-Smart pulldown + Quick pulldown + qs disable on lockscreen option
-Enabled status bar ticker
-fix landscape layout on color picker
-update text style to match Settings
-add workaround for broken hardware keyboard support
-make switch to last app animation snappier
-update more carriers roaming codes
-Recents - do not add search widget on recents if widget is lost
-add ability to change the color in battery saver mode
-bug fix and source updates from cyanogenmod

DOWNLOAD LINK

https://www.androidfilehost.com/?a=show&w=files&flid=22703
 
rambus

rambus

Stammgast
Gibt's schon ein Lösung für das überbelichteten der Kamera in Verbindung mit Blitz?
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
rambus schrieb:
Gibt's schon ein Lösung für das überbelichteten der Kamera in Verbindung mit Blitz?
Also ich benutze die Google Kamera .
Ich habe es ebend noch mal getestet .. Bei mir ist soweit nichts über belichtet .

MfG :)
 
rambus

rambus

Stammgast
Das hab ich schon probiert. Keine Wirkung. Bei Roms mit lg Basis gibt's keine Probleme.
Kann mir nicht vorstellen das du die Probleme nicht hast, da das Problem ja bekannt ist.
 
gnome1911

gnome1911

Ambitioniertes Mitglied
Ist das eigentlich normal das bei der Rom fullscreen werbe popups kommen oder hab ich mir das mit ner app geholt?
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
rambus schrieb:
Das hab ich schon probiert. Keine Wirkung. Bei Roms mit lg Basis gibt's keine Probleme.
Kann mir nicht vorstellen das du die Probleme nicht hast, da das Problem ja bekannt ist.
Kann ja nachher mal hier in post paar testbilder rein machen .. Wird aber erst heute abend was ;)

MfG