[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

Tja dann stimmt etwas nicht, es kommt nur das Resurrection Remix als boot logo und verschwindet wieder, kommt wieder und verschwindet wieder, bis zum Akku rausnehmen.:huh:
 
Neu flashen ohne wipe danach, schon probiert?
 
japp habe ich
 
Dann ist wohl was schief gelaufen, wipe mal das System in TWRP, aber vorsicht dann ist wirklich kein System mehr drauf, könnte aber helfen.
 
@MintDrops
ist die recovery dann auch weg ?
Also alles aktivieren was man im Wipe bei TWRP anklicken kann außer natürlich externe Karte da da mein Rom.zip drauf ist
 
Unter Advanced Wipe alles anhaken außer Internal Storage und Externer SD, ja. Recovery bleibt dabei erhalten. Falls bei der Installation was schief läuft, hast du halt kein Betriebssystem drauf. Bevor du also was machst, bitte ein Nandroid erstellen, damit du im Recovery was hast, was du zurück spielen kannst. Ich wipe übrigens das System immer bei einem Clean Flash mit.
Gutes Gelingen
 
Also ein backup habe ich, so habe ich das wieder drauf bekommen. Allerdings verliert das immer das root, ist das schlimm wenn es ohne root geflasht wird? Eigentlich ist das doch egal oder? auf der neuern Rom ist das root ja mit drauf

:thumbsup: :thumbsup: Funktioniert, der Boot Loop war keiner sondern das ist der Boot selber. Das soll auch mal einer wissen :confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte egal sein m.M.n.
Ansonsten versuche doch erstmal das alte System zu fixen, bevor du was neues flashst und machst dann ein Backup von einem funktionierenden System...
 
DANKE :love::thumbsup::love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ich hab mich auch mal für den Umstieg entschieden. Bis jetzt ihr und da noch ein paar kleine Bugs, am schlimmsten ist das der Nova Launcher bei drücken auf die Lupe in der Übersicht einen FC hat. :(
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Schade, dass der Nova nicht vernünftig funktioniert, das ist ein Ausschlusskriterium, wenn der bugt...
Danke für die Info!
 
Ich war bisher immer sehr zurückhaltend betreff AOSP Roms, aber da es bei diese Rom hier um Stable handelt, habe ich es trotzdem versucht.
Ich kanns kaum in Worten fassen, aber dieses Rom hier ist das besste was ich seit langem habe.
Das Gerät läuft "Endlich" schnell und flüssig, nicht wie mit Stock Firmware oder Android Now.
Auch die Geste Steuerung die man Definieren kann ist der Oberhammer!

Nur etwas schade finde ich dagegen der Launcher, genauer gesagt die Apps im Appdrawer. Ich möchte gerne viele unnötige Apps verstecken (Nicht sperren) die ich nicht benötige, und dazu fand ich leider keine Einstellungen dafür. Im Gegenzug finde ich sehr Geil das man die Apps die man Privat halten möchte sperren kann.

Ein weiteres und letztes Anregung ist, die Problematik mit dem ständigen auflegen während eines Telefonats.
Vorher passierte dies nie, und ich weis nicht ob es nur mich betrifft, aber dies ist fast schon ein K.O. Kriterium wenn es bei allen so wäre.
Das Handy legt nach ca. 1 Minute (ganz unterschiedlich) einfach ab, ausser ich Telefoniere wie Freisprechanlage.
Habe dabei geachtet das mein Gesicht weder am Gerät ankam noch ich irgendwie aus versehen aufs "Beenden" treffe.

Aber ansonsten ein Top Rom!


Nebenbei gerade ein Update entdeckt:
Resurrection Lollipop v5.2.9

Gerade aufgespielt, und mir ist sofort die erweiterte Einstellungen unter der Statusleiste aufgefallen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titatnium Backup geht bei mir nicht :/
 
Version 5.3.0 ist verfügbar.
 
Moin, habe das Problem das immer wenn ich eine Tastatur auswählen will (in meinen Fall Swiftkey) das immer der Fehler kommt "Einstellungen wurde beendet " ansonsten klappt aber alles super . Aber hat jemand da zu ne Lösung oder kann das ebenfalls bestätigen ?
 
Basiert die Rom eigentlich auf der offiziellen CM?
 
kann mir jemand sagen ob man die Navigationsbuttons unten anders oder doppelt belegen kann...bei Kitkat ging das ja ... komme von der Liqudsmooth 4.4

Danke schonmal
 
wie kann man denn das dunkle Theme einstellen?
 
Cpt schrieb:
Basiert die Rom eigentlich auf der offiziellen CM?
Ja.
Niroke2006 schrieb:
kann mir jemand sagen ob man die Navigationsbuttons unten anders oder doppelt belegen kann...bei Kitkat ging das ja ... komme von der Liqudsmooth 4.4

Danke schonmal
Seit der Version 5.3.0 sind die Einstellungen wieder unter den Resurrection Tools verfügbar. Getestet habe ich sie allerdings nicht.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich habe seit der 5.3.0/5.3.1 Probleme mit der Google Anmeldung über Wlan. Es wird mir jedes mal folgendes Angezeigt (Siehe Bild). Ebenso kann ich mit aktivierter Wlan Verbindung auf keine Website surfen. Sobald ich auf eine Seite klicke steht da die Website wäre nicht verfügbar. Mit mobiler Datenverbindung habe ich keine Probleme. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich nutze die RR als SecondRom und habe einen Fullwipe gemacht. Bin per Backup jetzt wieder auf der 5.2.9
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421910504322.png
    uploadfromtaptalk1421910504322.png
    29,6 KB · Aufrufe: 310
Moin Moin,

also ich komme von der Cloudy und der Android HD Rom.

Diese hier ist in meinen Augen mit Abstand die designtechnisch schönste, alles schön an das Material Design angepasst - aber wie immer ist das natülich Geschmackssache.

Grundsätzlich bin ich absolut zufrieden - allerings laufen einige Dinge einfach nicht so flüssig und es gibt halt öfter bei den ein oder anderen Apps leichte hänger. Nach dem Telefefonieren zickt es bei mir auch immer ein bisschen rum - danach ist die Statusleiste immer unten, als ob der Annäherungssensor nicht einwandfrei funktionieren würde. Manchmal hängt es dann ganz kurz - aber danach läuft es wieder.

Knock On funktioniert zwar auch, aber leider nicht immer. Ab und an bedarf es eines Neustart.

Was man halt merkt, die Hersteller bauen einige Tools ein, die einem das Leben deutlich vereinfachen - so alleine das schnelle Umschalten zwischen den Verschiedenen Tastaturen - oder ich habe noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt.

Der Akku hält nach meinen ersten Erfahrungen bei den Stock-Roms auch minimal länger durch.

Alles in allem aber lasse ich diese Rom hier jetzt mal drauf - alleine schon wegen des schicken Design. Schade, dass die Hersteller nicht mehr vom Material Design über lassen. Außerdem ist es mal was Neues zum Spielen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.222
Uemit
U
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten