[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

In Einstellungen -> Sprache & Eingabe gibt es einen Schalter der sich "Selector Notification" nennt. Wenn du die Option einschaltest solltest du bei geöffneter Tastatur in der Navigationsleiste ein kleines Tastatursymbol sehen. Damit kannst du dann zwischen den Tastaturen switchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
alles klar, Danke - bei mir war es schon aktiviert, aber in alter Gewohnheit habe ich das in der Statusleiste vermutet
 
Bin ich der einzige der massive Probleme der audiowiedergabe über Bluetooth hat ? Meine boxen kratzen ohne Ende.... Dreh ich den sound leiser am Handy geht das 1 Lied gut beim nächsten über drehen die boxen wieder
 
Also kann mann bei dieser Rom auch den ChupaChups kernel v. 2.1 verwenden?
 
eloquent schrieb:
Bin ich der einzige der massive Probleme der audiowiedergabe über Bluetooth hat ? Meine boxen kratzen ohne Ende.... Dreh ich den sound leiser am Handy geht das 1 Lied gut beim nächsten über drehen die boxen wieder
Ich habe mit meinem Autoradio keine Probleme.
Benny100 schrieb:
Also kann mann bei dieser Rom auch den ChupaChups kernel v. 2.1 verwenden?
Nein, soweit ich weiß ist der ChupaChups kernel nur für Stock Firmwares geeignet.
 
Nein, soweit ich weiß ist der ChupaChups kernel nur für Stock Firmwares geeignet.
Also kann ich bei dieser Rom kein anderen kernel nutzen?

Edit: Hä hat die Rom garkein Root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch mittlerweile einige AOSP Kernel. Wo liegt das Problem?
777 Kernel, AOSP Optimized SM, Rin Kernel, Furnace Kernel.
Bis auf den Furnace hab ich alle schon mit Resurrection Remix verwendet.

Die ROM hat natürlich Root. Man kann auch ein einfach Super Su nachflashen.
 
Ok funtzt nu alles nur mit Themes sieht es schlecht aus die funktionieren.
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi G3 Gemeinde
Hab 2 Probleme mit der Rom.
Und zwar kann ich mein handy nicht mehr mit dem PC verbinden als Mediengerät(MTP). Nur noch als Kamera(PTP) und dann wird mir die SD_card auch nicht angezeigt
Wenn ich es als MTP verbinde macht mein PC zwar eine Meldung(Dieses Gerät unterstützt höhere Datenraten) aber es kommt kein Popup am PC und es wird auch nicht bei den Laufwerken angezeigt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung. Wäre sehr dankbar!!!
Und mein 2. Anliegen ist ob man die Nav-Buttens nicht verändern kann??
Hätte die Zurücktaste gerne wieder rechts!

Resurrection Remix V 5.3.1
 
das gleiche Problem besteht bei mir auch...mein Windows PC erkennt das G3 nicht als Wecheldatenträger, als Kamera funktioniert es

Allgemein muss ich sagen, so schön die Optik der Rom auch ist, sie läuft bei weitem nicht so flüssig und problemlos wie die Stock-Roms.

Ab und an hängt das Teil einfach, ss gibt dafür auch keine Erklärung oder irgendeine Regel - mal im Lockscreen, mal hängt irgendeine App etc.

Knock on funktioniert leider auf häufiger nicht so recht.
 
Habt ihr mal probiert Usb-Debugging an bzw. aus zu schalten? Oder den USB Port zu wechseln?
Ich habe keine Probleme mit der Rom. Läuft Stabil und schön flüssig.

Wenn Knock On mal nicht funktioniert reicht bei mit ein einfaches aus und einschalten der Funktion. Danach funktionierts wieder ohne Probleme.
 
Den Tipp mit usb-debugging hab ich schon probiert aber es funktioniert nicht. Den port hab ich noch nicht gewechselt. Find es halt komisch, mit AndroidNow hatte ich keine probleme.
Usb-port wechsel brachte auch nichts, sowie mehrfache Neustarts von PC und Handy ohne erfolg
 
yepp, habe ich auch alles schon probiert - bringt nichts

Knock on funktioniert bei mir häufiger nicht - die Lösung mit dem ein- und ausschalten ist zwar nett, aber nicht unbedingt im Sinne des Erfinders.
 
Habt ihr die neue Version (5.3.2) schon probiert?
Fullwipe empfohlen!
 
Läuft bei mir einwandfrei. Ich hab aber auch nicht den Standard-Kernel.
Ich hab auch keinen Full Wipe gemacht.
 
Werde die 5.3.2 gleich mal dirty flashen. und dann mal gucken was die sagt. Habe auch noch des öfteren Tonprobleme aber das andere ist erst mal wichtiger. Werde dann mal berichten
 
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit das Hintergrundbild vom Lockscreen zu andern?

Ich hätte gerne verschiedene Hintergründe beim Lock- und beim Homescreen.

Danke...
 
@Minyx

kannst du unter Themes machen... gehst auf Hintergrund...
 
  • Danke
Reaktionen: Minyx
Niroke2006 schrieb:
@Minyx

kannst du unter Themes machen... gehst auf Hintergrund...

Ich glaube das ich zu blöd bin... Ich bekomme im Themen Chooser nicht die Bilder aus meiner Galerie angezeigt.
 
Also hab die 5.3.2 mal geflasht (allerdings dirty) und sie läuft noch schlechter als die Vorgänger-Version!!!
Google-Play-Dienste werden mehrfach beendet beim Neustart dann diverse Audio-Bugs und meine vorher beschriebenen Probleme sind auch noch da.
Werde dann wohl gleich mal eine andere Rom flashen.
Am besten lief bei mir bis jetzt die AndroidNow rom. Die hatte nur einen Fehler und zwar mit der benachrichtigungs LED. Der Bug ist jetzt zwar weg dafür mehrere andere. Schade!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.230
Uemit
U
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.091
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.638
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten