[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

  • 407 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP] im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
AndroWeidi

AndroWeidi

Erfahrenes Mitglied
Jemand schon die Stock 30b probiert? Seit 30.12 ist die ja im umlauf. Nur findet man hier im Deutschsprachigen Raum keinen Thread dazu


Mit der RR 5.6.0 vom 20.12 hab ich derzeit Ständig Reboots und der Display friert ein. Habe am Kernel nichts gemacht. Alles Standard. Die Rom wurde Clean Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lonely_Knight

Fortgeschrittenes Mitglied
Frohes neues erstmal. :smile:
Ich hab die RR Version auch drauf und absolut keine Probleme damit. Außer vllt das der Nova Launcher nicht will, bin deswegen zum Apex ausgewichen.
So `ne Stock MM Rom würde mich auch interessieren. Hab wohl mal was bei den XDA`s aufgeschnappt, aber ich gedulde mich noch, bis hier entsprechendes landet.
 
AndroWeidi

AndroWeidi

Erfahrenes Mitglied
Habe nun mal die Stock 30b am laufen. Läuft sehr gut. Sieht halt alles aus wie LP. Man merkt das Update kaum. Probleme hatte ich nur da root zu bekommen. War ein ganz schöner aufwand.

Neueste TWRP 2.8.7.0 war noch auf 2.8.6.1
Wipe: System,Data,Cache,Dalvik
Install Rom (System)
Install Boot
Install Modem (21c) genommen
Reboot recovery
Install SuperUser zip
Install Shapening Mod 3.5

Dann hatte ich immer noch kein Root. Hab dann die SuperSU.zip version 2.65 nochmal geflasht.

Dann ging es..

Habe beim Antuntu 47.000 Punkte.


Ansonsten gerne wieder zurück zu CM Basierenden Roms. Die Optik lässt sich besser anpassen. Die Stock ist noch keine Deodexed und gibt noch kein Xposed

Das wars jetzt mit OT

Update: nehmt den Governor Conservative der rennt wie sau...
 
Zuletzt bearbeitet:
mratix

mratix

Stammgast
ich versuchs mal hier ...

Jemand eine Idee dazu?
 
M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich habe auf meinem G3 auch die Aktuelle Ressurrection Remix Rom. Nun bin ich auf das V10 umgestiegen und dafür gibt es leider noch keine Custom Roms.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Klingeltöne aus der RR Rom? habe da ein paar die ich gern verwenden würde aber weiss nicht wie ich das anstelle...

Vielen Dank!
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Aus /System/Media/Audio kopieren und in die entsprechenden Ordner auf der anderen Rom kopieren oder im internen Speicher dir 2 Ordner kopieren zB /Alarm. Gleicher Name des Ordners ist wichtig.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
RR ist inzwischen auf Version 5.7
 
d1483

d1483

Erfahrenes Mitglied
Moin, hab mir heute auch mal RR geflasht und läuft super. Meine Frage wäre jetzt, kann man das Bild vom Nutzer irgendwie ändern?? Über den normalen weg funktioniert es nicht 1475390590452.png