[KERNEL] [Stock] [5.0&6.0] [Solid] [D855]

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL] [Stock] [5.0&6.0] [Solid] [D855] im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Smittels

Smittels

Stammgast
Neue Version für die kommenden Tage angekündigt.
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
just-Nob

just-Nob

Erfahrenes Mitglied
Hmmm... - weiß eventuell jemand, ob in diesem (oder auch einem anderen) Kernel die MIDI-Unterstützung vernünftig implementiert ist?
Das ist für mich derzeit das größte Manko am Stock Kernel, scheint da nicht wirklich zu funktionieren, obwohl angeblich seit Marshmallow von Google vorgesehen.
Bzgl. Stabilität und Akkulaufzeit bin ich seit Marshmallow mit der Stock eigentlich recht zufrieden.
 
M

mabon

Gast
Hallo.

Ich hab ein S3 I9300 mit 6.0 custom Rom von cayanogenmod. Ich möchte jetzt noch einen neun kernel der stabil läuft, aber mein s3 schön beschleunigt. Hat jemand nen
tip mit link zur .ZIP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empulse

empulse

Stammgast
hab nen anderen tip für dich: hier im LG g3 forum wirste keinen kernel für dein s3 finden
 
M

mabon

Gast
Der da wäre?