[KERNEL] [Stock] [Lollipop] [NAVEL]

Ja meinte eine coustum... Cloudy usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Chojin schrieb:
Ja meinte eine coustum... Cloudy usw...
Die einer Custom-ROM geht natürlich.
Nun wisst ihr aber, wo ihr mal schnell einen (gebumpten) Stock-Kernel herbekommt. :)

Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, so viel Hilfe, echt super! Habe jetzt den Gabriel Kernel, Version ubert 6 inklusive Synapse geflasht. Warte mal auf die Einstellungen von Smittels (wahrscheinlich im anderen Thread).
Nochmals vielen Dank an euch alle!
 
Schillcoman schrieb:
Wow, so viel Hilfe, echt super! Habe jetzt den Gabriel Kernel, Version ubert 6 inklusive Synapse geflasht. Warte mal auf die Einstellungen von Smittels (wahrscheinlich im anderen Thread).
Nochmals vielen Dank an euch alle!
Hab ich dir als Nachricht geschickt.
 
Neue Version online....
 
Kann leider den Startpost nicht ändern....
 
Chojin schrieb:
Kann leider den Startpost nicht ändern....
Klick beim startpost auf 'melden' (oder so ähnlich) und schreib rein,dass du ne längere Bearbeitungszeit brauchst. Dann meldet sich ein Mod bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Hallo!
Wenn ich nun aber wieder zu dem Stock Kernel wechseln möchte, kann ich dann einfach nur den System-teil des twrp Backups wiederherstellen ohne, dass ich Daten verliere?
Danke im vorraus
 
Brauchst nur denn Boot Teil wiederherzustellen.
Aber vorher unbedingt Kernel Adiutor oder welche App auch immer du verwendest Cache und Daten löschen...
 
Startpost aktualisiert... Update auf V2.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht halt nur,wenn man vom stock kernel kommt...
 
Für ein paar Tests kurz auf den Gabriel Kernel... Jetzt will ich zurück zum Navel aber nach dem flashen kommt das LG Logo mit security error... Wenn ich zurück zum Stock oder Gabriel flashe Bootet es ganz normal...
Hab schon neu runtergeladen aber auch nichts ... Jemand einen Tip oder Idee?
 
Der gabriel macht dir irgendwelche Berechtigungen im Hintergrund kaputt. Mit den alten Versionen war das noch schlimmer! Musste nach der Horsetastic Version die komplette ROM neu clean flashen,damit das wieder funktioniert. Die Devs wissen selber nicht was der Grund dafür sein kann,vermuten aber Synapse. Hast du den UKM geflasht?
 
UKM hab ich Synapse hab ich aber garnicht installiert....

na ja hoffen bis bald mal eine neue Rom zum testen kommt dann mach ich eh nen Cleanup
 
Chojin schrieb:
Für ein paar Tests kurz auf den Gabriel Kernel... Jetzt will ich zurück zum Navel aber nach dem flashen kommt das LG Logo mit security error... Wenn ich zurück zum Stock oder Gabriel flashe Bootet es ganz normal...
Hab schon neu runtergeladen aber auch nichts ... Jemand einen Tip oder Idee?
Wenn du den "Secure Boot error" bekommst, liegt das meist daran, dass der Bootloader nicht Bump-kompatibel ist. Wenn du das G3 mit dem LG G3 Toolkit entsperrst (1) und bumpst (2), läuft auch der Navel.

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Danke @Phiber2000 ...


Mich hat das so dermassen genervt keine ROM wollte mehr richtig nur noch mit Gabriel (will dem jetzt nicht die Schuld zuschieben) da hat es mich gepackt,
und einfach einen KDZ CES Rundumschlag gemacht jetzt geht alles wieder...

Nichts destotrotz danke!! hab mir dein TOOLKIT gestern (vordem Update auf 3.50) auch mal angeschaut ist echt ein klasse Stück Arbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Chojin schrieb:
Danke @Phiber2000 ...

Nichts destotrotz danke!! hab mir dein TOOLKIT gestern (vordem Update auf 3.50) auch mal angeschaut ist echt ein klasse Stück Arbei.

Deutsche Wertarbeit ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
981
nexus963
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.519
reinold p
reinold p
s-lab
Antworten
12
Aufrufe
2.697
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten