Leider wurde das Program Einstellungen beendet.

V

Vision89

Gast
Wie der Titel schon sagt, gehen bei mir keine Einstellungen mehr. Habe nach dem letzten Update mit Purpledrake gerootet und kann seitdem kaum noch was machen. würde das handy gerne zurücksetzen, aber es beendet sich jedes mal wenn ich auf sichern und zurücksetzen klicke. gibt es ein möglichkeit die software anderweitig wiederherzustellen?

danke im voraus
 
hab ich gemacht. es rebootet und dann geht es gerade so weiter. dann kommt durchgehend. leider wurde das programm einstellungen beendet...

kann nun garnichts mehr tun, da ich direkt beim einrichten durchgehend die meldung bekomme und nicht weiter komm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt wohl nur ein Flash der kompletten Firmware per Flashtool 2014 über. Schau mal in die Anleitungen hier.
 
hab dazu leider nichts gefunden. kannst du mir vllt sagen wo es das gibt oder es grob erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank! Hast mir damit sehr geholfen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
0
Aufrufe
975
nexus963
N
G
Antworten
2
Aufrufe
2.916
gario6
G
W
  • windbreaker
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten