LG G3 - Nach [root] Busybox sinnvoll?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G3 - Nach [root] Busybox sinnvoll? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hi, wollte mal Fragen ob es noch sinnvoll ist, nach Towelroot, und Xposed-Framewok [Graviti Box], zusätzlich eine Bussybox zu installieren?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread ins entsprechende Unterforum verschoben.
Für was möchtest Du denn Busybox nutzen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Bin gerade am Einrichten des Telefons, und da hab ich gesehen das in TB noch ein Backup von Bussybox herrum lungert.

Beim SXZ habe ich dies nicht "wiederhergestellt", da ich alles über Xposed gemacht habe.

Deswegen die Frage ob es noch zeitgemäß ist.

TB bringt ja seine eigene mit.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Eben TB braucht keine separate Busybox und sonst würde ich ggf. bei Bedarf reagieren.
Sollte doch mal ein Unroot erforderlich werden, ist das schließlich alles Ballast.
 
F

FordTaunus

Neues Mitglied
Ich hab's installiert, vor allem für's "Online Nandroid Backup", bis es ein Custom Recovery gibt ;-) Für TB ist es nicht (mehr) nötig.