[MOD] Camera mod v2. Improve 4K 2160p birate, 1080p 60fps and camera compression

habe v10h drauf, mit den apks gehts net!
also die frontkamera schmiert immer ab mit der apk!

mit den xmls alleine funzt es.
 
also habe mich genau an die Anleitung auf der Website gehalten.
Fazit : Ein Foto u. 2 Fotos konnte ich schießen, dann wo ich mit Blitz fotografiert habe, wurde die Camera App ständig beendet und ich konnte nicht mehr darauf zugreifen!!!!!

Alles rückgängig gemacht und es geht wieder, würde jedem empfehlen vor dem ändern der Datein diese zu sichern,um sicher wieder zurück zu kommen;-) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mal jemand die originale camera_config.xml und die media_profiles.xml hochladen? Vielen Dank
;-)
 
ick bräucht die apk von der aktuellen fw ^^
front geht durch den ollen "mod" net mehr und ich hab natürlich (weils vorher einwandfrei ging) kein backup jemacht.

wär great.

thx
 
Jo, danke dir JohnD
 

Ähnliche Themen

L
  • Lennert83
Antworten
4
Aufrufe
994
Lennert83
L
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
2.900
Nick0105
N
kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Uemit
U
Zurück
Oben Unten