[MOD] Camera mod v2. Improve 4K 2160p birate, 1080p 60fps and camera compression

D

d3rb

Stammgast
123
Hallo alle miteinander,

Ich habe mir gestern das G3 mit 32gb gegönnt und wollte mal diesen Kamera-Mod testen. Da ich kein einziger Mod funktionierte bzw die App sich sofort wieder schließt, wollte ich fragen ob jemand von euch diesen Mod am laufen hat.

Habe die aktuelle Firmware installiert und Gerootet.

MfG

d3rb
 
Ich hab die von Jishnuu und die funktioniert wunderbar. Musst googeln danach.
 
Danke für die Info funktioniert leider auch nicht.
Ich habe wie in der Anleitung die Camera:config.xml und Media_profiles.xml in /etc sowie die LGCameraApp.apk ind /Priv-app ersetzt. Das ende vom lied ist das die Anwendung nicht mehr unter den Apps vorhanden ist.


Ich denke das Problem ist die Camera.apk, denn wenn ich mit dem Rootexplorer versuch die App zu öffnen kommt beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten sowie das Symbol für den AppInstaller ist auch ein anderes und nicht mit einem Kamerasymbol versehen.

Edit:

Geht habe vergessen die permissions zu setzten
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobrain:

Hast du bitte ein Link für mich?
 
Habt ihr ein paar Erfahrungen mit den neuen cam-mods?
Wäre schön mal was zu lesen von euch.
 
also der Mod funktioniert ich halte aber wieder abstand davon da meine Entsperrsounds oder die Töne vom Dialer immer verschwinden. Seid dem ich die Mods weglasse bzw build.prob tweaks weglasse ist alles io.

edit: Ich würde lieber auf eine richtige Custom-Rom warten als dieses zusammengefrickel verschiedener Mods.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Ich hab mit der V10j keine Mod mehr zum Laufen gebracht. Die Mod von Jishnu lief gar nicht mehr, auch nicht mehr mit Dalvik. Ich musste komplett neu flashen, weil die Kamera auch nicht mehr mit den originalen Dateien starten wollte.
 
Jedes mal wenn ich zur Frontcam switchen möchte, schließt die app. Hat jemand eine Lösung?
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich hab die V10j international als Firmware und hab 4K auf 80 Mbps angehoben, 1080p auf 55 Mbps, 1080p@60 auf 70 Mbps und die Bildqualität überall auf 100.
 
Habe jetzt alles noch einmal ganz langsam Schritt für Schritt durchgeführt Fazit: Wenn ich die Frontcam benutzen möchte, wird die App beendet. :confused2:
 
Man muss ganz einfach die Rechte korrekt setzen bei den Dateien!

rw-r-r
 
also ich bab mir die V2 nun auch mal installiert und es hat soweit alles geklappt, ich kann nun full hd mit 60fps auswählen, nun habe ich ein video mit 60fps gemacht es auf mein surface gezogen und musste unter Eigenschaften feststellen das es immer noch mit 29fps aufgenommen wurde? verarsche oder hab ich was falsch gemacht...??
 
Hast du auf FHD60 umgeschaltet?
 
joa, hab es jetz extra noch ein paar mal getestet, unter Eigenschaften auf Windows steht 29fps... habt ihr es auch mal überprüft?
 
Hab bei der h firmware einfach die camera.config.xml ausgetauscht und funzt wunderbar bei mir. Hab aber die von jishnu's cam mod für das g3.
 
Leute Hi

kurze Frage den Mod von JISHNU die V2 muss man die übers Recovery flashen ????

Versteh das mit dem Englisch nicht so ganz,der Rest ist mir verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute ersetzen einfach die zwei .xml-Dateien und setzen dann die Rechte. Funktioniert prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
Hallo,

habt ihr große Unterschiede in der Qualität feststellen können bei diversen Mods?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lennert83
Antworten
4
Aufrufe
994
Lennert83
L
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
2.900
Nick0105
N
kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Uemit
U
Zurück
Oben Unten