Nach Update bootet Handy immer in den Recovery

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update bootet Handy immer in den Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3 im Bereich LG G3 (D855) Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Das kann das Flash-Tool für Dich übernehmen. Wähle dort einfach den CSE-Flash aus!
 
M

Montuar

Neues Mitglied
Soll ich dann einfach das LG G3 an den PC anschließen und die KDZ Datei auswählen ?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Bitte halte Dich genau an die Anleitung im verlinkten Thread und bei Bedarf dort ggf. nachfragen. Ist aber sehr gut beschrieben.
 
M

Montuar

Neues Mitglied
"Schaltet unter Einstellungen/Allgemein/Entwickleroptionen das USB-Debugging ein."
Wie soll ich das denn machen ich bin ja nur im recovery.
Und ist mit dem Downloadmodus der recovery gemeint ?

Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich da echt nicht gut aus. :smile:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Also wofür das USB-Debugging sein soll, geht mir auch gerade nicht ein. Muss auch ohne funktieren. Recovery und Downloadmodus sind zwei getrennte paar Schuhe. Wie Du in den Downloadmodus kommst, ist aber bei Punkt 5 der Anleitung beschrieben.
 
M

Montuar

Neues Mitglied
Also ich hab das jetzt gemacht. Da waren ein paar Fehlermeldungen und jetzt zeigt mein Handy nur noch diesen bootvorgang.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Oh doch nicht es hat nur sehr lange gebraucht um zu starten.
Es Funktioniert wieder Danke!!
 
P

PacoCrewHd

Neues Mitglied
Also ich habe genau das gleiche Problem weil ich dummerweise ein OTA Update gemacht hab bzw. Versucht hab was nicht funktioniert hat.. ich boote immer vom twrp Modus in den Fastboot Modus und vor dort aus dann Start drucken das Funktioniert jedes mal.. allerdings habe ich ein Moto Z2 Play