Provider-Boot-Animation entfernen

Steveria

Steveria

Enthusiast
413
hallo, wie bzw wo sitzt die Vodafone Provider bootAnimation bekomme die nicht gelöscht, trotz der originalen lg BootAnimationen und richtiger Rechte ist die Vodafone BootAnimationen noch immer vorhanden!?
 
Die müsste in data/. op und da müsste ein Ordner mit dem ganzen Vodafone misst sein, diesen Ordner komplett löschen, dann müsste ruhe sein mit der Vodafone Bootanimation.

Voraussetzung ist Root und ein Explorer der Root beherrscht z.b RootExplorer, ES Datei Explorer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Habe ich gelöscht ist immer noch vorhanden wo kann da noch etwas stecken? in System Media ist es nicht mit drin oder?
 
Die Bootanimation sollte sich in System Media befinden. Und am besten nicht immer gleich löschen, sondern vielleicht einfach nur verschieben. Man hat sie dann notfalls noch und kann sie wieder verschieben, falls was daneben geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
so ein bissl kenne ich mich ja auch aus jetzt habe ich in System Media komplett gelöscht und in Data local trotzdem ist sie noch da, jetzt verstehe ich Garnichts mehr wo Vodafone sein Müll versteckt!?
 
genial 'vielen dank habe alle Ordner gelöscht jetzt ist es original
 
zyvy5utu.jpg
Naja original lassen wir mal dahingestellt, dein Phone wird immer ein Branding haben, denn so viel ich weiß ist das im wahrsten Sinne eingebrand, das heißt das dein LG G3 immer als Vodafonephone erkannt wird, egal was man macht. So schaut es bei mir aus trotz flash einer freien Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd aber jetzt habe ich das oben wie beschrieben raus gelöscht und die Boot Animation direkt in System Media und data local ersetzt und erst dann ist sie auch sichtbar
 
@bergerstrasse
Das ist schon lange bekannt. ;)
Hier geht es ja nicht ums debranden (was eh nicht geht) sondern um das verschönern des Bootvorganges ohne hässliches Providerlogo
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
1.783
johan1996
J
presswurst
Antworten
9
Aufrufe
1.856
Phiber2000
P
Süerländer
  • Süerländer
Antworten
6
Aufrufe
2.638
Cornfed
Cornfed
Zurück
Oben Unten