Software-Version durch Backup verändert

CyanP760

CyanP760

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe gestern mal mit CustomROMs rumgespielt. Vorher hab ich mit TWRP ein Backup gemacht, welches ich heute wieder zurück installiert habe. Plötzlich kriege ich diese Fehlermeldung nach dem Boot:
Warning! Current version is not available for user. Can't find matched cust for NT-code mcc/mnc[FFFFF],subset[11]
Bei der Fedhlersuche ist mir aufgefallen, das sich die Software-Version von vorher V20h-EUR-XX in jetzt D85520h-GLOBAL-COM umgewandelt hat. Wie ist das denn möglich?

Wie dem auch sei. In diesem Thread wird ja beschrieben, wie man eine KDZ-Datei flasht. Ich lade gerade die D85520h-00.kdz von hier runter. Wenn ich damit einen CSE-Flash mache, sollte alles wieder beim alten sein, oder? Alternativ könnte ich auch die Initialversion Germany D85510A_00.kdz flashen und dann via LG Software von KitKat auf Lollipop updaten.

Danke fürs lesen und hilfreiche Antworten

Grüße
CyanP760
 
Dann flash dir gerade die aktuelle V20p Firmware.
 
Hast du mal nen aktuellen Link für mich?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
879
NuB28
N
X
Antworten
4
Aufrufe
782
jaloviina
jaloviina
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.458
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten