Update V10N (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos

beljos

Dauergast
1.187
Habe hier schon mal einen neuen Tread aufgemacht, dass unter dem Tread "Update V10m" kein Chaos entsteht. Also ab jetzt darf hier für das Update V10N geschrieben (Erfahrungen) und Diskutiert werden! Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, weihberg und vietnam
Ist wohl schon draußen? :O
 
Jo, N wurde schon im Tread"Update V10m" diskutiert
 
Hallo,

für unsere Updatehistorie wäre ein Screenshot der Updateinfo toll :)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Habs drauf.

Was mir sofort auffiel, ist dieser Button "T-Action" in der Statusleiste.
Weiß noch nicht wozu er gut ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-29-21-25-38.png
    Screenshot_2014-10-29-21-25-38.png
    38,1 KB · Aufrufe: 811
  • Screenshot_2014-10-29-21-25-52.png
    Screenshot_2014-10-29-21-25-52.png
    88,4 KB · Aufrufe: 848
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und andyge1985
Was hast die V10N mit Vodfone zu tun, ist doch eine Globale Version!
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Wenn ich mir den Screenshot ansehe, handelt es sich um ein Branding-Gerät. Dass irgendwo auf der Welt auch eine v10n kursiert ist klar, aber hier diskutieren wir offizielle Updates.

Oder hat hier jemand mit einem freien Gerät ein Update auf v10n erhalten?
 
Ja, das G3 ist von Vodafone. Allerdings ist das Branding komplett weg.
 
Nein, ist es nicht! Sieh Dir mal auf Deinem Screenshot die Software-Version an: v10n-262-02 Also klar Vodafone. Du siehst vielleicht nichts mehr davon, aber die 262-02 bleibt stehen!
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Habe mit dieser Version zum ersten Mal McAfee Antivirus drauf.
Die Tastaturspr. war auf Englisch. Musste auf DE selbst ändern. T action Konfiguration ist noch auf Englisch.
Sonst läuft die Rom besser als L oder M. So empfinde ich es.
IMEI SV hat sich von 51auf 00 geändert. Chatdienst ist nun weg.
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2014-10-29-23-37-53.png
    QuickMemo+_2014-10-29-23-37-53.png
    57,6 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Nein, ist es nicht! Sieh Dir mal auf Deinem Screenshot die Software-Version an: v10n-262-02 Also klar Vodafone. Du siehst vielleicht nichts mehr davon, aber die 262-02 bleibt stehen!
Deswegen muss die 10n aber nicht von Vodafone sein.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Ich habe selbst auch ein spanisches Gerät von Telefonica (hier o2).
Geliefert wurde es mit der V10J Software und ich konnte ein paar Tage später auf die (angeblich nur für freie Geräte) OTA auf die V10L updaten.
Es ist also nicht immer gesagt, dass die Versionen nur für die freien oder eben gebrandeten Geräte sind. Es gibt auch versionen die für alle Geräte sind.
 

Anhänge

  • versionL.png
    versionL.png
    30,9 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Nein, ist es nicht! Sieh Dir mal auf Deinem Screenshot die Software-Version an: v10n-262-02 Also klar Vodafone. Du siehst vielleicht nichts mehr davon, aber die 262-02 bleibt stehen!



Die 262-02 hatte ich bis jetzt bei jeder Rom. Auch bei der Custom ;-)

Diese Zahl ist wohl irgendwo fest gespeichert und zeigt den Reseller an.
 
Die ändert sich auch nicht mehr.
 
10N läuft gut, habe es ein wenig debloated, rest stock, und in Antutu direkt 39k Punkte statt 33K. ;)
Endlich mal zumindest fast auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.
 
Die v10n scheint meines Erachtens nicht für den EU Markt zu sein. Was ich bis jetzt so gelesen habe. Und sofort alles auf Deutsch oder Englisch?
 
Alles ist auf Deutsch. Nur das Konfigurationsmenü von T action ist auf Englisch.
 
wie ist die Performance so im vergleich zu den Vorgängerversionen L, M, etc?
 
Die Kontakteanwendung hat eine niedrigere Versionsnummer als in der 10m :confused2:

Ist der/die/das ROM wirklich jünger?

4.20.29 in der N
4.20.38 in der M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.261
vielesysteme
vielesysteme
P
Antworten
1
Aufrufe
1.832
PeterHalsislang
P
I
  • inspector.praline
Antworten
11
Aufrufe
7.919
cmssys
C
Zurück
Oben Unten