Update V10N (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos schrieb:
...Die v10n scheint meines Erachtens nicht für den EU Markt zu sein...

mystery007 schrieb:
Die Kontakteanwendung hat eine niedrigere Versionsnummer als in der 10m :confused2:

Ist der/die/das ROM wirklich jünger?

4.20.29 in der N
4.20.38 in der M
Die N ist extrem kurz nach der M gekommen.
Ich vermute auch, dass die N eine gebrandete (oder nicht EU Version) der L ist.
Wobei ich im Moment noch die V10L habe und dort auch schon die Version 4.20.38 in der Kontakte App.
 
Zuletzt bearbeitet:
mystery007 schrieb:
Die Kontakteanwendung hat eine niedrigere Versionsnummer als in der 10m :confused2:

Ist der/die/das ROM wirklich jünger?

4.20.29 in der N
4.20.38 in der M

Nur weil eine einzelne App auf einen früheren Zustand zurückversetzt wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass es auf die ganze ROM zutrifft.
(Nicht nur) mir hat das Update 5.5k Punkte extra in Antutu beschert. Der Kernel ist meines Wissens nach auch aktualisiert.
 
also ,Quicksetting Taste" Bearbeiten" funktioniert bei mir nicht mehr.Beim darauf drücken passiert jetzt nicht mehr.
 
Kann ich nicht bestätigen, war alles ok.
Aber ich finde, dass die Rom noch etwas buggy ist. Hatte schon ein paar Auffälligkeiten beschrieben. Vllt. ist es noch im Beta Stadium??
 
@hossghost
Nutzt du die G3Tweaksbox?
 
Also die v10n läuft bei mir super flüßig bin total zufrieden
 
Wann verschindet endlich das (Vodafone) aus dem Threadtitel?
Dieses Rom hat überhaupt nichts mit Vodafone zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: xenion22
Wer hat das ROM denn als Update auf einem freien Gerät angeboten bekommen?
 
es hilft wohl niemanden, hier lustiges Provider Raten zu spielen, was dieses Rom angeht. Darum ist es einfach irreführend, Vodafone als Herausgeber dieses Roms zu nennen.

Im übrigen gibt es die V10N mittlerweile als Hong Kong Version zum Download.
LG D855 TOT firmware-BIN_LGD855AT-00-V10n-HKG-XX-OCT-22-2014-
Quelle: http://www.lgbbs.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau....wenn man für 800 credits den download gekauft hat....der hat ja was an der Klatsche der Typ dort.
 
In diesem Teil des Forum geht es ausschließlich um offizielle Update! Irgendwelche Bastelversionen aus Hongkong werden in einem Thread im Unterforum diskutiert. Wenn dies hier also kein offizielles Update ist, verschieben wir den Thread. Denn so verwirrt dieses angebliche Update mehr, als das es hilft.

Daher nochmal die Frage:
Wer hat v10n offiziell als Update bekommen und mit welchem evtl. Branding?
(Bislang war nur ein Screenshot zu sehen - mit Vodafone Branding).

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich zitiere mal deinen Italieniachen Kollegen ;)

"Die 10n-Version wurde für den asiatischen Markt, nur Hong Kong veröffentlicht. Sie können sicher feststellen, dass es ein T-Aktion sowie weitere kleinere Verbesserungen gibt."
Quelle: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vielesysteme
Antworten
2
Aufrufe
1.261
vielesysteme
vielesysteme
P
Antworten
1
Aufrufe
1.832
PeterHalsislang
P
I
  • inspector.praline
Antworten
11
Aufrufe
7.919
cmssys
C
Zurück
Oben Unten