V20p Bumped Problem

Wie Du ja am Bild sehen kannst, wurde gerade der MTP Treiber nicht installiert, sondern der wie ich glaube wichtigere LGE USB Mobile compsite Device Treiber. Ich glaube den braucht er oder irre ich mich?
 
da du ja erkennst das der mtp treiber bereits nicht installiert werden kann wird es auch bei erweiterten treibermodellen probleme geben die sich dann eben unter anderem in den vom op erläuterten problemen äußern können. ;)
also hilft alles reden nix, treiber manuell installieren. wenn alles ohne fehler installiert wird sollte es auch einwandfrei funktionieren. wenn nicht, wird sich der op schon noch melden.
 
Also bei mir war das auch so, das im download Modus der MTP Treiber nicht installiert wurde (wie auch, es ist in dem Sinne kein massenspeichergerät in dem Moment), aber dann als das Handy an war, wurde der MTP ganz normal installiert...
Egal wie auch immer, hoffen wir mal, das er es hinbekommt :thumbup:
 
wenn mann twrp startet wird das g3 auch als speicher erkannt und man kann die bumped rüberschieben und dann aufspielen.
 
Ich danke euch, ihr wart meine Rettung gewesen..... Am Ende lag es an den ADB Treibern für den PC, die mussten neu installiert werden. Anschließend konnte ich die .kdz aufspielen.
Aber in der Tat funktioniert bei mir die v20p nicht, ich habe danach nämlich das gleiche Problem wieder mit ihr gehabt.
Ich habe jetzt die v20i draufgespielt. Bekomme jetzt aber kein Root. Mit dem neuen DP Root LG klappt es leider nicht. Er sagt zwar es hat alles geklappt und startet auch brav neu. aber wenn man dann den check macht sagt er dass kein Root drauf ist und auch Root checker bestätigt es. ist es bei v20i noch wieder anders?

Auf jeden Fall danke ich euch schon mal!!
 
Die Hauptsache ist das es wieder läuft. Und beim nächsten mal ne SD einlegen damit geht alles schneller/bequemer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auf jeden Fall schon mal ne SD-Karte zugelegt für den Fall der Fälle da erspart man sich doch einiges an Zeit und nerven :)

Hat denn jemand noch nen Tipp wie ich mit der v20i kzd an Root komme. mit den neuen Methoden klappt es leider nicht so wirklich. Er bootet zwar neu hoch und meldet keine Fehler aber wenn ich dann den test mache ist kein Root vorhanden.
 
Poust 13 durschlesen (letzter absatz) und sich bei LGG3_32GB bedanken
 
Ich danke dir für deinen Hinweis. Nur in seinem Post geht es ja ausschließlich um das flashen, das hat ja bereits funktioniert, nur ist da ja nicht weiter die Rede von Rootmöglichkeinem oder ähnlichem.

Sorry, war zu voreilig, habe den letzten Teil ein wenig überlesen.
 

Ähnliche Themen

ChrisMarkos
  • ChrisMarkos
Antworten
1
Aufrufe
1.916
AtzeBauer
A
M
  • mariachi84
Antworten
13
Aufrufe
3.251
Goat24K
Goat24K
Smittels
Antworten
76
Aufrufe
18.146
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten