AFWall+ zeigt keine Logs

dunrom

dunrom

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum,

ich habe nun alles möglich versucht und gesucht, finde aber keine Lösung. Vielleicht gibt es ja auch keine... bin gespannt, ob es bei einem von euch funzt.

Nachdem ich mein G4 gerootet hab läuft auch wieder AFWall+ und tut auch was es soll.. solange ich eine App nicht freischalte, kommt sie auch nicht ins Internet. Soweit, sogut.. leider werden im Log keine Apps geloggt, die es versuchen, was die Fehleranalyse wenn etwas nicht klappt etwas schwierig macht. :) Nun habe ich auf der Entwicklerseite schon gelesen, dass es evtl. am Kernel liegen kann, dass der einfach keine Events ins aLogCat schreibt und AFWall+ deshalb auch nichts mitbekommt.. oder das die Meldungen nur viel zu kurz drin stehen und deshalb auch nicht gefunden werden.

Von daher mal die Frage an die Runde: nutzt noch wer AFWall+ und kann bestätigen, dass die Logs nicht funtionieren? Oder muss / kann ich noch irgendwo eine Einstellung anpassen, damit hier wieder was im Protokoll zu lesen ist?

Danke für eure Tipps.. :)
 
Hmm.. nutz denn keiner der sein G4 gerootet hat die AF Wall und kann das bestätigen oder dementieren? :confused2:
 
Ich sehe nun grade: hat sich wohl erledigt. Gab nen Update, nun steht plötzlich was im Protokoll.. scheint also nun alles gut.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
3
Aufrufe
1.800
yesman89
Y
RaupeAR
Antworten
18
Aufrufe
2.814
RaupeAR
RaupeAR
D
Antworten
4
Aufrufe
1.287
turbo1781
turbo1781
Zurück
Oben Unten