(aktuelle) Stock mittels TWRP flashen (also als zip)

B

black_bottom

Dauergast
322
Hallo zusammen,

hab bischen nach zips's gesucht, um mittels TWRP die jeweils aktuelle Stock-Rom zu flashen. Das hab ich gefunden:

[09-SEP-2015][H815 All Variants]-=-[H815_V10… | LG G4 | XDA Forums

Dort steht als aktuelle Stock zum DL bereit:
TWRP_rootedsystem-H815-V10E.zip (TWRP_rootedsystem-H815-V10E.zip | TWRP_rootedsystem-H815-V10E.zip | by Marcosuper7 for G4
(also eine v10E)

Hmmm - aktuell ist meiner Ansicht nach für ungebrandete G4's immer noch v10d-EUR-xx. In dem xda-Thread schreibt der Themenstarter, dass diese zip 10e für 'H815 All Variants" sein soll ... Ich bin mir ziemlich unsicher, ob die für mich richtig ist. Was meint Ihr ?

Ich interessiere mich dafür, wie ich zukünftig auf Stock zurückkomme (mit TWRP!).

Vielelicht ergeben sich im Verlauf der Diskussion ein paar interessante Aspekte.

So long.
 
Nein das passt die kannst du bedenkenlos installieren
 
dennis46419 schrieb:
Nein das passt die kannst du bedenkenlos installieren

;) Nichts für ungut - aber darf ich fragen wie Du zu dieser Einschätzung kommst ? Soweit ich es verstanden ahbe ist die V10D für ungebrandete G4's aktuell, für gebrandete wird dafür die Bezeichnung v10E verwendet - wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Versio in dem xda-fred: was ist das für eine ?

Hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht ?
 
Sorry hab nicht mehr auf meine mails geachtet.. Warum weil ich es selbst installiert habe und dir bestätigen kann das es branding frei ist..

Kommende woche kannst du wohl auch schon die polnische stock 6.0 installieren

Liebe grüße und wenn du fragen hast bin gerne da
 

Ähnliche Themen

J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.341
Urs_1956
Urs_1956
A
  • Ambizh
Antworten
2
Aufrufe
2.124
108MHz
1
rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Maikel
Maikel
Zurück
Oben Unten