Bitte um Mirrorlink-Dateien Lollipop

C

Clint62

Neues Mitglied
0
Liebe G4-Freunde,

ich habe ein gerootetes H818P-DualSim mit V10l-UAE.
Leider fehlen in dieser Version die MirrorLink-Apps zur Fahrzeugkopplung.
Dies wären unter System/Apps die Verzeichnisse:

  • MirrorLinkServer
  • MirrorLinkCertUpdate
Hat vielleicht jemand aus dieser Gemeinde ein H815 ("normales G4") mit gerootetem Stock-Rom, welches noch eine Lollipop-Version (Android 5.1x, V10x) ist ?

Und er die Verzeichnisse gezippt vielleicht hier an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen könnte?
Dann könnte ich mal probieren, ob das 818 das "frisst".
Die Dual-Sim Gemeinde würde sich bestimmt exzessiv bedanken. Ich auf jeden Fall ... :thumbup:

Danke Euch im Voraus.
 
Danke für das Engagement. Aber da war ich schon. Dort gibt es nur die Marshmallow-Dateien. Ich brauche die für Lollipop, da ich für das H818P sonst den Root einbüsse.
 
Das hatte ich glatt übersehen. Sofort ausprobiert.
Leider klappt die Installation nicht. Mir werden zwar "alle Rechte vorgelesen", aber dann kommt "Anwendung nicht installiert".
Ich nehme an, dass diese Anwendung sehr stark versionsgebunden ist (da Integration in UI unter Einstellungen - Netzwerke - Teilen & Verbinden).
Schade, trotzdem vielen Dank für Dein Engagement :thumbup:.
Falls Dir (oder anderen Forenmitgliedern) noch eine andere Version unterkommt, immer her damit :).
 

Ähnliche Themen

M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.116
m_u_m
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
m_u_m
M
E
Antworten
21
Aufrufe
10.560
malajo
M
Zurück
Oben Unten