Download-Mode defekt und Recovery

M

meganetuner83

Neues Mitglied
0
Hallo, habe vor einiger Zeit das Freedom 7.5 geflasht was eigentlich auch tadellos läuft aber keinen Root hat den ich für 2,3 ... sachen benötige.
Jetzt wollte ich das Gerät über TWRP Rooten aber ich komme einfacht nicht mehr ins Recovery (Gerät bleibt hängen und bootet neu). Also mittels "adb reboot-bootloader" in den fastboot mode aber mit dem Befehl "fastboot boot twrp.img" bricht der Vorgang mit "Unknown Command" ab.

Auch in den Download Mode (Vol Up + USB Kabel) kommt nur das kleine Kästchen und das wars.

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Hi.
Nougat versteht den Befehl fastboot boot twrp.img nicht mehr, ging nur noch bis Marshmallow.
Da ich schon lange nicht mehr gerootet habe, ist mir der richtige Befehl nicht mehr geläufig, den findest Du aber mit Sicherheit
im XDA-Developer Forum.

Du kannst das G4 aber per LG Bridge auf MM zurück bringen, musst nur statt Software-Update, auf Updatefehler korrigieren
klicken.

Vol+ + USB....Meiner Meinung nach ist es trotzdem im DL Modus. Es wird nur der große Kreis nicht mehr angezeigt.

Bring es mit LG Bridge auf MM zurück und Du kannst wie gewohnt andere Roms flashen usw.
 

Ähnliche Themen

RaupeAR
Antworten
18
Aufrufe
2.817
RaupeAR
RaupeAR
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.116
m_u_m
M
ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
2
Aufrufe
5.168
ketwiesel
ketwiesel
Zurück
Oben Unten