Guter Kernel gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guter Kernel gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
Hobler86

Hobler86

Stammgast
Moin,

ich habe seit gestern diese Rom installiert: DotOS 2.5.
[ROM][UNOFFICIAL][OREO][8.1.0_r52][TITAN] DotOS 2.5 [H815/H811]
Und heute war ich unterwegs und mein Internetempfang war unterwegs echt Mies teilweise.
Auch der Akku geht schneller leer als noch vorher mit Lineage OS.

Ich hatte damals ein extra Kernel geflashed, nur weiß ich leider grad nicht welchen und habe ihn auch nicht mehr.
Ich würde gern bei DotOS 2.5 bleiben, weil es ansonsten ganz nice ist.

Wenn jemand nen guten Kernel weiß, immer raus damit :)

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
 
1

108MHz

Neues Mitglied
Hi.
Da fällt mir eigl. nur der Titan oder ?Titanium? Kernel ein. Findest Du bei XDA-Developers. Der hat ein besseres Modem-Rom ....