Ich habe das Modell H815 Aber was ist dieses 0526? Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrAndroidNoob

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier...:confused2::scared::lol:
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Wie schon im Titel genannt habe ich das Model H815 0526. In den Einstellungen wird nur H815 angezeigt doch wenn ich den Deckel entnehme steht dort noch 0526 dort hinter. (Ich habe es von Vodafone und jedesmal wenn ich boote kommt deren Logo)
Kann ich dieses Gerät trotzdem mit der Offiziellen Methode Rooten oder nicht?


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann habe nämlich Angst das gerät zu zerstören.
 
Nee... Das ist schon das H815.
Du hast da fast auf jedem Einzelteil eine andere Nummer drauf gedruckt.

Wenn das Gerät von Vodafone Deutschland ist, dann ist es auch das H815.... und ja, auch mein H815 von VF konnte ich einfach mit der offiziellen Methode rooten und den Bootloader öffnen.
 
Danke dir :)
Ich hätte noch eine Frage: Ist die "offizielle" Methode von LG eigentlich sicher? Und ich habegelsen das man die IMEI und NVRAM sich als Bsckup anlegen soll falls das Gerät dies irgnediwe verliert stimmt das? Und ja wie stelle ich das wieder her?
 
Also mein Gerät hatte auch ein Vodafone Branding und ich konnte ohne Probleme den Bootloader entsperren und Twpr flashen. Einfach Schritt für Schritt nach Anleitung vorgehen dann kann eigentlich nix passieren. Musst halt nur schauen das du die richtigen Treiber installiert hast ansonsten kann es sein das dein G4 im CMD nicht erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MrAndroidNoob
Hallo,

ich mache dann hier mal zu. Die Eingangsfrage ist ja geklärt und alles weitere bitte in den entsprechenden Threads besprechen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
808
allsquare
A
L
Antworten
10
Aufrufe
12.757
malajo
M
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.744
108MHz
1
Zurück
Oben Unten