Kamera / Videomodus

Bigbabba

Bigbabba

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,ich bekomme keine Videos mehr hin mit der Kamera. Beim Versuch ein Video zu machen stürzt sie immer ab! Das passiert mir auf jeder nougat oder mm rom
 
Video funktioniert wohl nur vernünftig mit Stock-ROM. LG gibt die Sourcen der Cam nicht frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich glaube mit einer cam App aus dem Store sollte es klappen. Ich habe dafür immer footej genutzt. Mit Open Camera sollte es auch funktionieren.
 
Was für ROMS nutzt du? Am besten wäre es gewesen wenn du gleich in den richtigen Rom Thread nachgefragt hättest.
Mit so wenig Infos ist es schwer dir zu helfen. Die Stock App geht nicht richtig mit LineAge
 
Es ist egal bei welcher. Snapcam funkionierte bis dato immer
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeusx86
Antworten
3
Aufrufe
3.457
Gelöschtes Mitglied 342348
G
samukinson
Antworten
20
Aufrufe
7.687
Andre ID
A
D
Antworten
182
Aufrufe
32.331
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten