KDZ hochladen / erstellen

P

Phantom272

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi.

Ich habe für einen Bootloop Unbrick leider nicht die passende KDZ gefunden und habe es dann mit "Updatefehler korrigieren" in LG Bridge probiert. Leider ist das (genau wie bei LGUP) mit einem Checksum Error fehlgeschlagen.

Allerdings hatte LG Bridge dafür eine KDZ herunter geladen, die ich mir kopiert habe.
Wo und wie kann ich die jetzt für andere User z.B. auf StorageCow zur Verfügung stellen?

Nun hatte ich ja leider den Checksum Error und musste doch zum Hardreset greifen.
Die von LG Bridge herunter geladene Datei heißt: H81520d_00_0120.kdz
Die Software-Info im OS sagt: xxx_0124

Woher kommt diese Diskrepanz? (habe xposed, systemless SuperSU, einen stock-based Kernel, aber kein custom recovery)
Gibts eine Option, selber eine KDZ aus der jetzt installierten ROM zu erstellen, falls ich mal wieder eine benötige?


Danke schon mal.
 
Hi,
ja es ist möglich aber schon etwas zeitaufwändig und ne fummelei.
Lies dich hier mal inkl links ein:
How do I extract/create KDZ files
Du schreibst schon mal mit lgup ne komplette kdz (quais back to stock) versucht zu haben, welche war(en) es?
LG
 
Hi,

danke für den Link.
Gibts noch ne Stelle, wo ich eine noch nicht verfügbare KDZ "abliefern" kann?
Habe die 20D für ein O2 Branding gesucht, aber nirgends gefunden. LG Bridge hat sie herunter geladen.

Ich habe in LGUP eine 20D von XDA probiert und diejenige, die mir LG Bridge runter geladen hat.
Haben beide nicht funktioniert (zumindest nicht in der Variante ohne Reset), also habe ich doch einen Factory Reset machen müssen. Der hat das Problem dann behoben.

Btw habe ich jetzt seit dem Reset in der Software-Info nicht mehr die 0124 am Ende stehen, sondern nur noch V20d, ohne Zusätze.
Wie kann ich mir das denn erklären? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ne "Ablade"-/Sammelstelle ;-) kenn ich so keine;
übers xda gibts in diesem Thread aber einen Link in Codefire's Directory dort sind neben flashbaren Zips auch jew. passend die KDZ Dateien zu finden... alle jedoch Open Europe (also ohne Branding etc.)
@fr33kiLL hat auch hier noch nen Thread in welchem die KDZs für LGUP gelistet sind
sonst hätte ich nur noch ne Liste von Autoprime (ob alle Links noch laufen, habe ich jetzt nicht geprüft)
Es scheint mir so, als gäbe es nur o2 UK gebrandete FW's...

Hoffe es ist was für dich dabei
 
Besten Dank, ich schaus mir mal an ;)
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
P
  • pimpelchef
Antworten
4
Aufrufe
2.256
JC00P3R
JC00P3R
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.113
lillyfee
lillyfee
Zurück
Oben Unten