Letzes Nightly Lineageos 14 Version

Z

Zalus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe versehentlich beim Zurücksetzen des Handys die letzte Nightly Lineage Build vom November gelöscht.
Jetzt wollte ich das Handy neu aufsetzen.
Leider hat Lineage OS das H815 komplett ausgeworfen und stellt komischer weise auch die alten Nightly Builds nicht mehr zur Verfügung.

Kann mir jemand das letzte Nightly Build bereit stellen?

Vielen Dank!

Gruß
Zalus
 
Bei XDA findest du im G4- Bereich alles, was du brauchst.
 
Es gibt aber noch "inoffizielle" Builds. Schau dir mal Freedom-ROM oder Resurrection-Remix-ROM jeweils in der Nougat-Version an.
 
Das weiß ich doch. Ich suche aber das letzte Lineageos Nigthly Build. Das lief bis gestern super auf meinem Handy. Aber leider habe ich beim Wipe auch die internal Storage ausgewählt wo diese letzte Build lag.

Jeder wo das letzte Build von Lineageos geflasht hat hat meistens noch die letzte Build Datei auf seinem Handy liegen. Jetzt möchte ich einfach das so eine Person mir das bitte zur Verfügung stellt, da es den offiziellen Download von Lineageos nicht mehr gibt.
Mehr nicht....
 
Danke den habe ich auch gesucht.
Oder gibts einen anderen Unofficial AOSP based build wo alles funktioniert?
Bei den Lineage OS unofficial habe ich massive UI ruckler, bei Oreo gehen BT cals nicht usw.

Danke

PS.: Welchen der unofficial nehmt ihr nun? Das sind ja leider wieder nicht die letzten official :-(
 
  • Danke
Reaktionen: popy

Ähnliche Themen

Z
  • Zeusx86
Antworten
3
Aufrufe
3.458
Gelöschtes Mitglied 342348
G
JC00P3R
Antworten
1
Aufrufe
28.846
JC00P3R
JC00P3R
G
Antworten
145
Aufrufe
23.379
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten