Letzes Nightly Lineageos 14 Version

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Letzes Nightly Lineageos 14 Version im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
Z

Zalus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe versehentlich beim Zurücksetzen des Handys die letzte Nightly Lineage Build vom November gelöscht.
Jetzt wollte ich das Handy neu aufsetzen.
Leider hat Lineage OS das H815 komplett ausgeworfen und stellt komischer weise auch die alten Nightly Builds nicht mehr zur Verfügung.

Kann mir jemand das letzte Nightly Build bereit stellen?

Vielen Dank!

Gruß
Zalus
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Bei XDA findest du im G4- Bereich alles, was du brauchst.
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Es gibt aber noch "inoffizielle" Builds. Schau dir mal Freedom-ROM oder Resurrection-Remix-ROM jeweils in der Nougat-Version an.
 
Z

Zalus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das weiß ich doch. Ich suche aber das letzte Lineageos Nigthly Build. Das lief bis gestern super auf meinem Handy. Aber leider habe ich beim Wipe auch die internal Storage ausgewählt wo diese letzte Build lag.

Jeder wo das letzte Build von Lineageos geflasht hat hat meistens noch die letzte Build Datei auf seinem Handy liegen. Jetzt möchte ich einfach das so eine Person mir das bitte zur Verfügung stellt, da es den offiziellen Download von Lineageos nicht mehr gibt.
Mehr nicht....
 
P

popy

Ambitioniertes Mitglied
Danke den habe ich auch gesucht.
Oder gibts einen anderen Unofficial AOSP based build wo alles funktioniert?
Bei den Lineage OS unofficial habe ich massive UI ruckler, bei Oreo gehen BT cals nicht usw.

Danke

PS.: Welchen der unofficial nehmt ihr nun? Das sind ja leider wieder nicht die letzten official :-(
 
1

108MHz

Neues Mitglied