LG G4 F500K30

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4 F500K30 im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
F

Felush

Neues Mitglied
Hallo
Ich hatte die version v29a über twrp installiert wollte dann auf cypher os wechseln und bekam ein bootloop.
Ich hab also rum probiert und wollte meine stock kdz file flashen dabei ist es bei 24% unter dem Schritt system mit dem error 0x2000 abgebrochen.
Ich habe dann die Version F500K30c for edit H815 geflasht und somit mein handy zum laufen bekommen allerdings gehen jetz keine sim karten.

Ich will zurück auf die modellnummer H815 und die Software version v20G nun zeigt mir LGUP bei 4% denn error KDZ file is invalid.

Ich habe kein twrp mehr und komme nicht mehr in denn bootloader der Download mode ist auf koreanisch

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Habe auch ein Screenshot hinzugefügt.
 

Anhänge