LG G4 (H815) Custom Rom für Android Auto oder Mirror Link

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
55
Hi Leute,

Meine Frau und ich haben jeweils ein LG G4, sie mit Original Firmware und ich mit LOS 14.1.
Nun habe ich im Auto ein Skoda Bolero YG Radio, welches Android Auto und Mirror Link unterstützt.
Mit der Stock Firmware klappt das auch problemlos.
Mit LOS 14.1 klappt da leider gar nichts, es gibt keine Verbindung :(
Gibt es eine Möglichkeit mit LOS oder einem anderen Custom Rom, Android Auto oder Mirror Link zu verwenden, oder klappt was wirklich nur mit Ausgewählten Smartpohones und original Firmware?

DANKE!
 
Eine Stock basierende ROM wie Imperium sollte mirror Link unterstützten.
 
Stock Rom gibt es halt vermutlich nicht mit Android 7.x oder?
 
@lukass2000
Genau Android 7 gibt es (noch) nicht mit Stock.
Aber warum möchtest du denn Android 7 nutzen?
 
Ich würde mal behaupten, das das G4 wohl kein offizielles Stock Android erleben wird und da dachte ich mir ich kann gleich schon aof LOS setzen?
 
Android 7 wurde offiziell von LG bestätigt. Sollte im Q3 oder Q4 2017 erscheinen.
 
Wo wurde das offiziell bestätigt?
Hab da vorigen Monat mal bei LG Deutschland nachgefragt und mann meinte, das für Ende des Jahres für die koreanischen Modelle ein Update auf Android 7 "möglich" sei, ob oder wenn Europäische Modelle folgen sei ungewiss.
Das klingt zumindest nicht wirklich offiziell?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
L
Antworten
10
Aufrufe
12.845
malajo
M
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.779
108MHz
1
Zurück
Oben Unten