LG G4 H818p und Xprivacy

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4 H818p und Xprivacy im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde.

Bei mir läuft jetzt dann die Garantie meines LG´s aus. Hab mich deswegen damit auseinander gesetzt, ob ich es verkaufe, "neu" aufsetze, etc.

Wie damals im Februar schon mal angedeutet, scheint bei meinem LG dieser Produktionsfehler (Bootloop?, Platinenbestückungsfehler?, etc.) nicht aufzutreten.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon mal aus dem Xposed Framework das Modul Xprivacy installiert hat.

Wie sind die Erfahrungen? Wie bist du/seid ihr vorgegangen, es zu installieren?

Ich hab halt schiss, dass, wenn ich von Android 6 auf Android 5 zurücksetze (auf Werkseinstellungen), dann - wie auf xda-developers.com beschrieben - erst roote und dann den Xposed Framework mit dem Xprivacy installiere, dass sich das Smartphone aufhängt. Wie kann ich das umgehen?

Weil anscheinend gibt es für das Xprivacy Modul einen Nachfolger - XPrivacyLua

Android: XPrivacy Nachfolger vorgestellt

Über Anregungen, Erfahrungen, Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß

Max