LG G4 twrp geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Z22SE

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem und brauche fachkundige Hilfe.

Heute ist mein G4 gekommen. Den Bootloader habe ich gemäß LG entsperrt. Das hat auch geklappt. Die Treiber habe ich alle installiert.

Wenn ich aber mit fastboot twrp booten möchte, bekomme ich ständig die Fehlermeldung ,,dtb not found". Ich komme nicht weiter. Habe WIndows 10 und 7 probiert, immer das Gleiche. TWRP von deren Homepage gibt es nicht. Kommt immer Error 404.

Kann mir da bitte jemand helfen und ein paar Tipps geben? Vielen Dank bereits vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.779
108MHz
1
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.114
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten