LG verweigert Bootloader-Unlock von deutschem H815 Modell

exploitDB

exploitDB

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht warum die Meldung erscheint wenn doch LG für das H815 den Unlock anbietet und ich definitiv dieses Modell besitze, aber es erscheint nach Angabe der IMEI und Device ID ein Pop-Up welches mich nicht weiter bringt...

558c7f6808990.jpg

Schon jemand so eine Meldung gehabt?
 
Hallo,

was steht denn bei Dir als Softwareversion im Menü unter Telefon-Info?

Viele Grüße
Handymeister
 
Software Version ist V10a-214-07
 
Das ist freie Software, sondern ein Branding vom spanischen Anbieter Movistar.
Derzeit lassen sich aber nur freie Geräte entsperren.
 
Telefónica also.. trifft zu, da ich bei denen ein Vertrag hab.

Das hat nun zumindest geholfen und nun weiß ich, dass ich nicht mehr kann als zu warten. Schade aber damit kann ich leben, zumindest das Smartphone hab ich schon mal.

Ich danke dir für die schnelle Aufklärung.
 
Nervt langsam das es sich so lang hin zieht bis endlich eine sichere Rootmethode steht :(
 
"Kommt Zeit, kommt root."
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Für Leute die immer nicht warten können egal ob...

Root
Recovery
Cyanogen Mod
Offizielle Updates

Kauft euch frei internationale Geräte.

Bei Google+ fragen auch immer alle Ammis nach CM für ihr von Verizon oder AT&T abgeänderten Geräte und wundern sich über lange Wartezeiten.

Für alle denen die freien Geräte zu teuer sind heißt es leider warten.
 
onair13 schrieb:
Für Leute die immer nicht warten können egal ob...

Root
Recovery
Cyanogen Mod
Offizielle Updates

Kauft euch frei internationale Geräte.

Bei Google+ fragen auch immer alle Ammis nach CM für ihr von Verizon oder AT&T abgeänderten Geräte und wundern sich über lange Wartezeiten.

Für alle denen die freien Geräte zu teuer sind heißt es leider warten.

Hatte eine Vertragsverlängerung da kam mir das Smartphone nun mit dem Tarif um einiges günstiger als es direkt frei aufn Markt zu kaufen.
Aber ich bin ja zum Glück ein geduldiger Mensch.
 
Ja suche FTW, aber ich bitte um entschuldigung, morgen gehts in Urlaub und dann ist essig mit Umtausch im Fall der Fälle. Habs im Saturn gekauft und laut Mitarbeiter 100% freies Gerät ohne Branding.

Aber nun seh ich im LG Internetbrowser X Vodafone Lesezeichen (Chat, Klingeltöne....), ist das normal für ein freies EU Gerät oder hat der mir doch was mit Branding angedreht.

Laut Hidden Menu hab ich ein: SW Version Info: H81510a-EUR-XX

Im normalen Menue:
Modellbezeichnung: LG-H815
Software:V10a-EUR-XX

Freies Gerät ja oder nein?

Kurz noch wegen Bootloader: Wenn ich den entsperren (werd mir anleitung bei Zeiten durchlesen).
Ist dann Root mit SuperSU möglich?
Ich brauche: Titaniumbackup, TWRP, Viper4android, Xposed (G3 Tweakbox kompatibel?????

Danke im vorraus.
 
Du hast wahrscheinlich(wie ich) ein Vodafone Gerät das nicht rootbar ist.am besten zu dieser LG-Seite gehen und den dort detailliert beschriebenen Vorgang zum Unlocken des Bootloaders durchführen.Du kanns sofort erfahren ob dein Handy rootbar ist oder nicht.Sonst gib es sofort zurück.Ich habe neben mein G3 und Note Edge auch das G4 und angefasst habe ich es kaum da kein Root :angry:
 
Hallo,

ich habe den Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Es macht ja keinen Sinn, dass hier jeder seien persönlichen Fragethread eröffnet.

Der Versionsnummer klar ein freies Gerät. Die Bookmarks können auch über die SIM Karte zugesteuert werden. Aber 100%ige Sicherheit bietet eben nur der Versuch es zu entsperren.

Viele Grüße
Handymeister
 
onair13 schrieb:
Für Leute die immer nicht warten können egal ob...

Root
Recovery
Cyanogen Mod
Offizielle Updates

Kauft euch frei internationale Geräte.

Bei Google+ fragen auch immer alle Ammis nach CM für ihr von Verizon oder AT&T abgeänderten Geräte und wundern sich über lange Wartezeiten.

Für alle denen die freien Geräte zu teuer sind heißt es leider warten.
Da ich mir das G4 zulegen möchte die Frage: Woran erkenne ich ein freies internationales Gerät?
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
L
Antworten
10
Aufrufe
12.845
malajo
M
W
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
1.977
108MHz
1
Zurück
Oben Unten