LineageOS 14.1 Kamera App

Z

Zeusx86

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

was Empfehlt ihr den für eine Kamera-App für Lineage 14.1? Die normale Stock Kamera App von LG hat mir recht gut gefallen bzw hat sehr gute Fotos gemacht...die App von LineageOS find ich macht nicht so gute Bilder.

Vielen Dank

Grüße
 
Ich nehme diese App: klick
Bin damit zufrieden.
 
Hi,
ich kann auch o.g. App oder die Google Kamera empfehlen. Jedoch wirst du mit Lineage nicht die Qualität erhalten wie mit der LG Stock Rom oder Stock based roms, da die notwendigen Treiber fehlen.

Falls die Qualität der Bilder und Videos für dich ausschlaggebend sind, wirst du nicht um Stock based Roms wie Imperium Rom, Freedom OS etc. herum kommen.
 
Die Treiber sollten jetzt eigentlich bekannt sein, da es schon eine offizielle polnische Version für Android 7 gibt.
Dauert wahrscheinlich noch ein wenig, bis die die Treiber entsprechend eingebaut haben.

Ich habe alle Kamera-Apps ausgiebig probiert. Da kommt keine einzige App an das Original dran... nicht mal ansatzweise.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.549
108MHz
1
Bigbabba
  • Bigbabba
Antworten
4
Aufrufe
1.993
Bigbabba
Bigbabba
sikei
  • sikei
Antworten
2
Aufrufe
1.499
sikei
sikei
Zurück
Oben Unten