Mehr Apps in die unterste Zeile verschieben + 60 - 120 FPS Videos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehr Apps in die unterste Zeile verschieben + 60 - 120 FPS Videos im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich würde sehr gerne mehr als nur 4 Apps in der unteren Anzeige haben. Mindestens 6 wie es z.B. auch bei der Stock Rom des LG G5 geht. Es müsste doch auch mit CyanogenMod möglich sein oder?

Ich habe die aktuellste 20161225 drauf, also die letzte CyanogenMod überhaupt für das G4. Wisst ihr wie es geht? Ich finde einfach keine Einstellungen dazu.

Des Weiteren würde ich sehr gerne Videos mit 60 oder sogar 120 FPS aufzeichen. Ich habe die App "Open-Camera" in der man dies auch einstellen kann, aber dennoch wird immer mit 30 FPS aufgezeichnet. Auch wenn man niedrigere Bildraten auswählt, sind es immer 30 FPS. Ich würde so gerne mit 120 FPS oder wenigstens 60 FPS Filmen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Y

yesman89

Gast
Hallo, ich bin mir nicht 100℅ sicher was du meinst, aber wenn du den Dock meinst, dann ist das Launcher bedingt einstellbar. Ich bin mir nicht sicher ob beim cm launcher eine möglichkeit besteht die App Anzahl auf 6 oder mehr zu erhöhen. Als Alternative kann ich den Nova Launcher empfehlen (am besten die pro variante, die ist oft im Angebot im Play Store). Der Nova Launcher hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
Anbei ein Screenshot von dem Dock mit mehreren Apps (Nova Launcher)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R