Minimal adb und fastboot

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sudor

Neues Mitglied
0
Großes Problem ! Habe noch WinXP auf meinem pc. Mein Bootloader ist entsperrt. G4 geht ohne Problem in den fastboot modus. Bei Eingabe fastboot flash recovery.... Kommt Meldung waiting of device !! Habe schon alle möglichen Treiber installiert und deinstalliert. Ich kann kein recovery flashen. Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
USB-Debugging in den Entwickleroptionen hast du aber aktiviert und den PC-zugelassen, oder?
LG

Also erstmal Danke für Eure Hilfe Problem besteht noch. Habe die Anleitung zur Installation der Minimal adb tools genau nach Anweisung durchgeführt und auch in richtiger Reihenfolge. Original USB kabel, oem und debbuging Häkchen.adb Eingabe Fenster adb Devices . g4 wird erkannt. RSA Fingerprint erscheint nicht. Ich komme auch in den Fastboot Modus und ab hier wird das g4 nicht mehr erkannt. Waiting for device ! Habe auch die beiden Dateien adb key und diese Epub gelöscht. Hätt nichts gebracht.

Steck das G4 wenn du im Fastboot Modus bist mal vom PC ab und wieder an. (Treiber werden wieder installiert) Hast du auch mal die Autorisierung für USB Debugging in den Entwickleroptionen zurückgesetzt und dann neu verbunden?

Zurück
Oben Unten