TWRP 3.0 - LG G4 International

Neue TWRP Version 3.0.1-0 veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Juli., black_bottom, Resync5000 und eine weitere Person
Gibts ne möglichkeit ohne adb in die Recovery zu booten?
 
TWRP muss installiert sein , und dann kannst Du Dir doch einfach eine apk

runterladen bzw. installieren. z.B. „Quickboot“!
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Hab mir den TWRP Manager installiert. Kann damit auch in die Recovery booten. Trotzdem danke!
 
Neues TWRP steht zum Download bereit!
 
Nur, dass 3.0.x nicht im TWRP-Manager erkannt werden...
Da will immer noch der 2.8.7 installiert werden... oder ist das nur bei mir der Fall?
 
Haben den twrp Manager nicht
 
Rigattoni schrieb:
Nur, dass 3.0.x nicht im TWRP-Manager erkannt werden...
Da will immer noch der 2.8.7 installiert werden... oder ist das nur bei mir der Fall?
Jop, bei mir auch so. Muss man eben in der Recovery updaten.
 
Jep, schon klar....aber wie das so ist. Man ist faul geworden mit der Zeit.
Habs über ADB gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
Manni09 schrieb:
Gibts ne möglichkeit ohne adb in die Recovery zu booten?

Bei ausgeschaltetem Gerät: die Leiser-Taste gedrückt halten und dann die Power-Taste gedrückt halten. Sobald das LG-Logo auftaucht, die Powertaste kurz loslassen und sofort wieder drücken. Dann kommst du in eine Abfrage, die du zwei mal mit der Auswahl von "Yes" und dem Powerbutton bestätigst. Entgegen der Warnmeldung wird nichts gelöscht, da du ja ein Custom-Recovery drauf hast. Das Gerät wir nur dann gelöscht, wenn man das Stock-Recovery drauf hat.

Für das Booten ins Recovery aus dem laufendem System heraus hast du ja schon was gefunden.
 
Desweiteren gibt es auch diverse Apps im Store welche mit root-Rechten ins Recovery booten. Oder man installiert sich G4-Tweakbox (mein Favorit), da kann man das Power-Menü erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
TWRP 3.0.2.0 ist raus
 
Damit wir auch wissen was da gefixt wurde:

What’s new in 3.0.2-0:

  • Fix a bug with the input box that affected masked inputs (passwords). This fixes decrypt of full device encryption on devices that support decrypt. This bug also impacts encrypted backups. Users are highly encouraged to stop using 3.0.1 if you use encrypted backups or if you need decrypt of data in TWRP.
  • Add Greek translation to some builds.
Für mich also nicht wichtig...
Griechisch kann ich nicht :D (bzw. nur essen) und encrypted ist meine Festplatte im Notebook, aber nichts im Phone.
 
Griechisch ist doch toll, es braucht nur das entsprechende Gegenüber :D:lol:
 
Der Datum Bug Fix wäre nett gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Dann schaust du auf das Datum des Beitrages von nonames64, dann kommst du der Sache schon seeeeehr nahe...
Alternativ schaut man auf der Website von TWRP: TeamWin - TWRP ... und schwups findet man das Datum genau.
 
Ich verstehe deinen Beitrag im Bezug auf den vorherigen nicht. Was hat das miteinander zu tun, wann eine Version erstellt wurde und ob in einem Programm das Datum korrekt angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
829
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.768
108MHz
1
M
  • m_u_m
Antworten
0
Aufrufe
1.114
m_u_m
M
Zurück
Oben Unten