Update Marshmallow mit unlocked Bootloader

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-dominique-

-dominique-

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

ich bin frisch im LG Lager mit meinem G4 und habe den Bootloader bereits unlocked und auch die SU App drauf damit ich root bekomme. Soweit so gut.

Wie kann ich ein Update auf Marshmallow machen aber die Stock ROM beibehalten?
Ein Update über OTA geht ja leider nicht. Ich wollte gern bei der Stock bleiben aber halt nur auf Android 6 updaten

Bei mir connected sich das G4 nicht mit LG Bridge (kann keinen MTP Modus auswählen). Es ist wie verhext :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Antwort (ein Link) bezieht sich weder auf die Stock ROM noch gab es außer deinem Link eine Info dazu.
Ich schrieb wie du liest das ich neu im LG Lager bin. Ein Link der zur Soft ldup / den files kdz usw geht sagt mir als LG Neuling noch nicht viel.
Daher der Thread hier damit die Fragestellung klarer wird!

Die Kdz´s sind die Roms bei LG such dir die Aktuellste mit MM und spiel die Über LG UP auf und fertig. root sollte dabei erhalten bleiben.

Und die Variante über die LG Bridge?

Geht auch. ist nur die Frage warum bei dir MTP nicht funzt. keine USB Debugging aktiviert?

ich glaube du solltest deinen Tread in den richtigen Bereich verschieben lassen, da es hier nur um Stock Geräte geht.

schafi03 schrieb:
ich glaube du solltest deinen Tread in den richtigen Bereich verschieben lassen, da es hier nur um Stock Geräte geht.
Es wurde durch einen Mod hierher verschoben. Der Original Thread war in einer anderen Kategorie.

Stimmt, ich bin über den Link im alten Bereich gekommen

Zurück
Oben Unten