Updates mit unlockes Bootloader nicht mehr möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates mit unlockes Bootloader nicht mehr möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
L

lazy74

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich habe mir ein gebrauchtes G4 H815 mit offenem Bootloader gekauft, so zumindest die Anzeige beim Gerätestart.

Mein Softwarestand ist der Sicherheitspatch von 01.06.2016. V20j-214-07

Über OTA, LG Bridge und das Support Tool werden mir keine Updates mehr angeboten. Liegt das an dem Bootloader?

Sonst müßte es doch eine neuere Version für mich geben, oder?
 
Erok

Erok

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Du scheinst ein O2-Gerät ( O2D Germany ) zu haben. Dies ist das einzige mit V20j im deutschen Raum, und zur Zeit für Dein Gerät die aktuelle Version.

Das kannst Du hier nach schauen : Firmwares list for LG H815 – LG Firmwares

Musst einfach ein Stück runter scrollen bis Du O2D(Europe/DE/Germany) findest in der Liste.

Ich habe zum Beispiel eins mit Vodafone Branding, das hat die Version V20h, ist aber aktueller mit Stand vom 01.08.2016 was den Sicherheits-Patch betrifft.

Greetz Erok
 
L

lazy74

Ambitioniertes Mitglied
Danke, dass dies ein O2-Gerät ist, wusste ich gar nicht.

Danke. Dann muss ich wohl hoffen, dass O2 da noch Updates nachschiebt