V.20 E nicht zufrieden wie komme ich zurück?

P

pimpelchef

Fortgeschrittenes Mitglied
10
habe mit kdz und lgup mir die 20 e draufgezogen.

aber habe probleme mit dem mobilen internet .wird ziemlich heiß im betrieb.
auch hängt die bedienung des launschers manchmal.

möchte deswegen zurück.

habe nicht den bootloader offen.
sollte ich vielleicht den bootloader öffnen ? sind die alternativen rom,s besser als das standart rom?
oder hat man nur nachteile wenn man den bootloader öffnet ( garantie ausgenommen) ???

traue mich nicht so richtig;(

pimpelchef
 
Hi,

hast du auch ordentlich einen Werksreset bzw refurbish geflasht? Wenn nein das evtl noch nachholen.

Bzgl. zurück gehen, kein Problem - kdz laden und via Lg Up flashen. Wichtig der Werksreset.

Gruß

Andi
 
ja hatte ich auch gemacht ,einen Werksreset , trotzdem wird es heiß wenn ich ins mobile internet gehe..;(
 
Ist ein mm Problem. Betrifft relativ viele Nutzer. Bis Besserung durch Update von LG empfehle ich die v10d (Lollipop für freie Geräte) mittels lgup zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: pimpelchef
also seit ich zurück auf die V.10 D bin bleibt mein handy schön kalt..
wenn mobiles internet den ganzen tag an ist...
auch der aku ist den ganzen tag voll da und habe abends noch mindestens 30 % .

hier bleibe ich danke nochmal..........
 
Hab seit gestern die hier drauf
New Firmware for Czech Republik Tmobile
T-Mobile Tschechei v20g. Läuft viel besser. Ähnliche Laufzeit bisher (etwas >5h) wie bei v10d (vergleichbares Nutzungsverhalten). Akku schön kühl. Vpn muss eingerichtet werden, aber kein Problem bisher. Hoffe natürlich, dass v20g-EUR-xx demnächst erscheint. Dann kann mm empfohlen werden.
 
pimpelchef schrieb:
also seit ich zurück auf die V.10 D bin (...)
Ich grätsche da mal 'rein:
Angenommen, das G4 wird schon mit 6.0.x geliefert. Wie komme ich auf 5.1.x zurück?
LGBridge bietet nur an, auf Updates zu prüfen. Die Möglichkeit, H81510D_00.kdz zu öffnen, habe ich nicht gefunden.

Ich habe allerdings zur Zeit noch kein G4, will mich nur schon mal vorbereiten. Der Aufforderung, das Telefon anzuschließen, kann ich also noch nicht nachkommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.704
jochen-01
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
3
Aufrufe
1.801
yesman89
Y
A
  • aLaerik
Antworten
4
Aufrufe
2.171
aLaerik
A
Zurück
Oben Unten