V10C - TitaniumBackup Problem

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo, habe am vergangenem Samstag ein Update auf V10C gemacht und seit dem funktioniert TitaniumBackup nicht mehr.
Gestern habe ich sogar ein Reset gemacht und alles neu installiert bzw. eingerichtet.
Alles funktioniert soweit bis auf TitaniumBackup.
Wiederherstellen funktioniert problemlos aber Sichern geht nicht mehr. Es kommt immer "Sicherung abgebrochen, nicht genügend Speicher"
Das kann aber nicht sein denn die 64GB Speicherkarte hat noch über 40GB frei!
Selbst wenn ich auf den internen Speicher sichern will kommt die selbe Meldung.
Habt ihr das gleiche Problem?
Aso, das G4 ist gerootet und hat auch einen offenen Bootloader mit TWRP Recovery
Vor dem Update ging alles noch...
 
Zieh Dir den SDFix aus dem Playstore, dann geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Hast du den root Zugang nach dem update auf v10c neu drauf gemacht? Den verlierst du durch das Update
 
Wieso brauche ich plötzlich SDFix? Ging doch in V10B ohne zusätzliche Apps...

Ja, musste nach dem Update neu rooten.
 
Hast Du es denn mal ausprobiert ob der SDFix Dein Problem löst?
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
Ja, SDFix ist die Lösung. Danke Wattie
 
Ich brauchte auch seit 10b SDFix für TB und SolidExplorer um anständig und ohne Probs mit der SD arbeiten zu können.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Gelöschtes Mitglied 342348
G
AMG Design
Antworten
0
Aufrufe
834
AMG Design
AMG Design
W
Antworten
0
Aufrufe
663
wupie
W
Zurück
Oben Unten