Xposed für G4

Ja das passt für 5.1 LP. Das mit dem Datum kann ich dir nicht beantworten.

Edit:
Wo willst du denn in Xposed ein Datum umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es im Moment nicht finden, glaube aber gelesen zu haben das bei der Installation das Datum geändert (zurückgesetzt) werden muss. Kann mich aber auch träuschen, ich hab ziemlich viel gelesen in den letzten Tagen.
 
Das war mal in irgendeiner FlashFire Version. (weiß aber nicht mehr die genaue Bezeichnung) Dann kamm aber eine neuere und das mit dem Datum hat sich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: vmatzi
Muss ich beim flashen über FF nach dem Auswählen der .zip bei Auto Mount einen Haken setzen oder frei lassen?
 
Genau. Das war die 0.21 version. Bei der 0.24 war alles ok.

Edit:
Ich glaube keinen Haken setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vmatzi
guten Morgen,
ist das richtige File für MM nun xposed-v80-sdk22-arm64.zip ?
Wenn ich das mit FlashFire flashe macht die APP zwar etwas, aber das dauert keine 5 Minuten und danach zeigt der XposedInstaller an , das die aktuellste Xposed-Version derzeit nicht aktiv sei und fragt ob man das Framework installiert hätte ?!

Kann man das zip-file eigentlich genauso mit TWRP flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Xposed installiert habe mit Xprivacy kann ich auf bestimmte Einträge in den Einstellungen "Über das Telefon" nicht mehr zugreifen - z.B. Netzstatus oder Hardware-Information. Sobald ich das antippe kommt die Fehlermeldung "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet". Bei anderen Einträgen wie z.B. Software-Information oder Akku passiert das nicht. Ein Wipe von Dalvik und Cache hat nicht geholfen. Könnt Ihr Euch das irgendwie erklären?

Kann das vielleicht auch sein, dass sich Xposed nicht mit dem Kernel verträgt? Habe den GoogyMax drauf.
 
Das ist bekannt mit den FC bei den von dir erwähnen Einstellungen.
Aber sonst funzt alles [emoji1]
 
Ja, stimmt, sonst klappt alles wunderbar mit Xposed. Aber woran liegen diese Fehlermeldungen? Hat das mit dem Framework zu tun?
 
Weiss nicht. Hab länger nicht bei rovo89 auf XDA gelesen. Aber er weiß von dem Fehler.
Wird schon, irgendwann...
 
Vielleicht können diejenigen von euch, die xposed installiert haben mal schauen:
  1. Funktioniert bei euch das automatische Entsperren (Sperrbildschirm) an einem sicheren Ort (z.b. zu Hause)? Ich kriege das einfach nicht hin, hab schon einige Zeit investiert. Er erkennt zwar dass ich zu Hause bin , aber ich muss stets wieder neu manuell entsprerren. Standort ist "on" und auf hohe Genauigkeit.
  2. Ich benutze als Navi app "tomtom go". Wenn z.b. Stau ist, geht da rechts so ein Balken an der die Länge des Staus anzeigt. Ist man durch den Stau durch verschwindet dieser Balken wieder, aber die Zeitangabe oben rechts mit der Ankunftszeit ist ein wenig nach unten gerutscht und somit hinter die Bildausgabe und somit teilweise nicht mehr lesbar
Habt Ihr das auch? Ich vermute dass es mit xposed zusammenhängt. Ich habe es nicht sofort bemerkt nachdem ich xposed installiert habe. Deswegen mal die Frage hier im Forum. Merci.
 
Ist zwar schon was her.... aber...
Kann es sein, dass du eine andere DPI per App eingestellt hast?
Solche Fehler kommen eigentlich nur dann zustande.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Punkt 1) hat sich teilweise erledigt. i.A. geht das mittlerweile, ich vermute mal einen Zusammenhang mit amplify, dass ich da einen bestinnten Dienst verboten hatte (und mittlerweile wieder erlaubt: PendingIntentCallbackService und NetworkLocationService).
zu Punkt 2) - ich war nie an den DPI dran, steht bei mir laut textdroider auf 480 dpi. Das ist doch G4-default, oder?
 
Nein, 480 ist nicht default...
Ich habe bei mir 640 eingetragen.
 
DIe App textdroider hat mich genarrt ... mein G4 steht auf 640dpi, also default.
 
Dann wird das am TomTom liegen.
Hab auch gerade eine Navi-Lösung am Start hier, die in verschiedenen Screen-Auflösungen zickt. Darf ich aber noch nix zu sagen... :rolleyes:

TT benutze ich aus Überzeugung nicht. Ich mag weder die grafische Gestaltung (Klötzchengrafik) noch die Routenführung und auch nicht die Kartengestaltung.
Dazu das Verhalten bei Verlust der Online-Verbindung... neee.... kommt mir nicht ins Auto... :sneaky:
 
Was ist zu dem Verhalten von TomTom bei mir geschrieben habe: naja, es war halt nicht immer so, es gab einen (gefühlten) zeitlichen Zusammenhang mit dem zeitpunkt, als ich xposed installiert habe, deswegen habe ich das THema ja angesprochen.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
828
allsquare
A
J
  • jochen-01
Antworten
8
Aufrufe
1.449
DerToshy
D
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.767
108MHz
1
Zurück
Oben Unten