XPosed Installer APK

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPosed Installer APK im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 im Bereich LG G4 (H815) Forum.
J

jochen-01

Stammgast
Hallo,

da ich mein LG G4 (815) mal komplett zurücksetzen will, bin ich gerade dabei, die systemnahe Software zusammenzusuchen.
Beim XPosed installer bin ich auf Porbleme gestoßen. Der Link aof xda-developer zeigt ins Leere.
Kann mich hier jemand mit dem passenden APK versorgen? Es läuft Android 5.1 (ja,ja...) auf dem Telefon. Evtl. "aktualisiere" ich zu 6.0, wenn das einen sinnvollen Vorteil bringen sollte.

An sich sollte die apk-Datei ja irgendwo auf dem Telefon vorhanden sein. Ich finde sie nur nicht.
 
J

jochen-01

Stammgast
@JC00P3R Hätte ich natürlich schreiben können, dort war ich schon. War sogar meine erste Anlaufstelle. Allerdings wurde der Link auf XposedInstaller_*.apk anscheinend entfernt.
 
J

jochen-01

Stammgast
@JC00P3R
Ja sicher. Dort sollte es sein. Aber eigentlich sollte hier ein Download-Link sein:
Code:
Downloads:
XposedInstaller_*.apk from this thread: Must be installed to manage installed modules, the framework won't work without it.
Framework habe ich schon, danke.
 
J

jochen-01

Stammgast
@JC00P3R Sorry, ich war von Blindheit geschlagen. Inzwischen habe ich unter dem Beitrag den Link auf XposedInstaller_3.1.5.apk gefunden.
 
D

DerToshy

Neues Mitglied
Habt ihr mal die apk für mich.
der link auf der seite ist leider tot. keine datei vorhanden :-(
 
D

DerToshy

Neues Mitglied
erst seit ein paar minuten wieder.

Die gab es dort nicht mehr.

da ich dort an mehreren stellen nachgefragt habe, muß die wieder gemand rein gepackt haben.