custom ROM für G6

Die G6-Community, die sich hauptsächlich in der Telegram Gruppe austauscht, stellt die jeweils aktuellsten builds der CustomROMs (unofficial LOS14.1 und LOS 15.1, ResurrectionRemix) und Installationsanleitungen jetzt auch unter einer etwas prägnanteren Web-Adresse bereit:

LG G6 XDA Community - Unofficial community website

[ Die alte Adresse (siehe post #18 weiter oben) wird zur Zeit ebenfalls dahin umgeleitet ]
 
scimitar schrieb:
Einen weiteren Nachteil möchte ich noch hinzufügen. Derzeit sind beide verfügbaren Varianten von der Webseite nur Odex und nicht Decodex. Dadurch ist microg nicht möglich, da dazu ein Patch eingespielt werden muss. Es soll aber in naher Zukunft behoben werden.
Hallo,
wurde dieses Problem denn mittlerweile gelöst?
 
Hallo,

Ja und Nein ;-) Also im LOS ist es noch nicht möglich. Allerdings gibt mittlerweile auch AICP und AEX auf Basis von 8.1 . Dort ist es möglich das Sinaturspofing zu aktivieren. Das funktioniert bei mir ohne Probleme mit Microg.
 
Danke das kannte ich noch gar nicht.
Aber es sieht doch seeeehr beta aus. Die Diskussion und bug-Listen...
Das macht mich etwas unsicher wenn ich dafür ein neues Telefon für Eur 330 kaufen soll. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Moinsen,
wie krieg ich den TWRP auf das H870? Nach dem Flashen wird es immer wieder gelöscht?! Irgendwelche Ideen? Bin verzweifelt :-(
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
8
Aufrufe
1.955
special1986
special1986
C
Antworten
0
Aufrufe
753
choobidoo
C
Axxismusica
  • Axxismusica
Antworten
0
Aufrufe
656
Axxismusica
Axxismusica
Zurück
Oben Unten