[H870] Bootloader entsperren + TWRP

versuch mal ein anderen usb port
 
uzzi schrieb:
versuch mal ein anderen usb port

Ja hab ich schon gemacht. Hat zuerst auch nichts gebracht.

GuidoNexus schrieb:
adb Befehle und fastboot Befehle kommen ja nicht von der selben "Quelle". Es sollten eine adb.exe und eine fastboot.exe auf Deinem PC sein.
Am besten im selben Ordner.
Vielleicht hier noch mal runterladen
Minimal ADB and Fastboot

Das ist alles so wie ´s sein soll.

Jetzt hat es jedenfalls funktioniert, der Bootloader ist entsperrt. Warum weiss ich nicht. Vieleicht weil ich die adb.exe und die fastboot.exe einfachmal so angeklickt hab.
Zuerst hat es auf einem anderen PC mit Win7 professional funktioniert und dann auch auf dem mit Win 8.1

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Gerne. Hauptsache es hat geklappt [emoji4]
 
Ich komme nicht weiter, ich kann keine Custom installieren. Alles gemacht und nach flash kommt immer wieder twrp anstatt Androidrom. Noch bie gehabt solche Probleme
 
Hallo
Kann mir Bitte jemand helfen mein G6 zu rooten ?
 
Der Support beim Elephone und Umidigi Forum bei Android Hilfe ist bei weitem besser.
Danke für die zahlreiche Unterstützung!!!!!
 
Für alle die das selbe Problem haben/hatten schaut euch das Video an und ihr habt twrp drauf.
 
Servus, gebt mir mal einen Tip, mein G6 ist gerootet und es funktioniert im grossen ganzen so wie ich mir das vorstelle.
Heute hat mir das Telefon ein Softwareupdate angeboten, was ich auch bestätigt habe. Wenn das Gerät dann neu bootet startet immer TWRP und wenn ich dann von da aus neu starte wurde das Update nicht installiert.
Funktionieren updates nicht mehr mit root/ TWRP?
 
@Easy70 Update funktioniert nicht mehr .Da musst du das Update herunter laden und die Zip Datei im twrp installieren.
 
Ah, ok merci. Wo kann ich mir die zip runterladen? Und ich habe gelesen daß dann wieder nicht mehr alle aps funktionieren?
 
huhu, wo kann ich mir die zip runterladen? Stimmt es daß dann wieder alles neu installiert werden muss?
 
Gibt´s hier eigentlich Neuigkeiten bzg. des H870DS? Ist es schon möglich, den Bootloader zu entsperren und zu Rooten?
 

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
1
Aufrufe
909
Nufan
Nufan
N
Antworten
32
Aufrufe
4.213
Easy70
E
proudlyS23plus
Antworten
0
Aufrufe
1.399
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Zurück
Oben Unten