bluetooth freigabe wurde beendet

N

naruto25

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

hab mir die version des cyanogenmods "[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKatauf" handy gepackt, funzt alles wunderbar. jedoch geht mein bluetooth nicht mehr. sobald ich drauf klicke bekomme ich die meldung "bluetooth freigabe wurde beendet".

ist das noch ein bug was noch behoben werden muss?

hab schon hier nach einem thread mit diesem problem gesucht und nichts gefunden.

viele grüße
 
@naruto
Hast Du denn einen Full Wipe gemacht und das System formatiert?
Wenn nicht, mach das mal und das Problem sollte behoben sein.
 
full wipe habe ich geamcht. aber es gab auch andere bugs die mich etwas genervt haben. hab dann carbon drauf gemacht um den zu testen und bin ehrlich gesagt sehr begeistert und zufrieden bis jetzt.
 
Dann darfst du dich bei mir Bedanken ;)
Wenn du viel Akku haben willst, nimm Red nova 2 ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: naruto25
Daniel Kng schrieb:
Dann darfst du dich bei mir Bedanken ;)

Hör doch bitte auf, jeden um ein Danke anzubetteln! Das ist extrem nervig! Du kannst dir davon nichts kaufen!
Und Du brauchst auch nicht in jedem Thread Werbung für die ROM machen, die Du aktuell drauf hast. Schreib es in deine Signatur und gut ist.
 
Hab ich nicht. Steht in meiner Signatur ;)

Aber für das Danke betteln, Ok, Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stefan010967
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Andreas Küpper
A
C
  • CoregaTab
Antworten
4
Aufrufe
1.402
CoregaTab
C
Zurück
Oben Unten