CWM und Fastboot geht noch

K

Knochn

Gast
Hallo ,
hab heute von Stock gerootet und Bootloader geöffnet und CWM installiert.

Vom CWM 6.0.4.5 touch komme ich auch in Fastboot. aber egal weches rom ich aufspiele CM 4.2.2 oder Mokee 4.4.2 ich sehe nur das logo.

Ich spiele die Roms per adb sideload auf, da ich keine Speicherkarte aktuell zu hand habe. liegt es daran?

Hab auch schon boot.img aus der Rom zip geholt und mit fastboot geflasht. Hilft alles nichts.

Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

geht wieder dank:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-bildern-schritt-fuer-schritt.390392.html

nur was hab ich falsch gemacht?

bootloader ist geöffnet und root auch. warum ging das nicht?
 
Wenn Du jetzt die Stock wieder drauf hast, dann schau mal im Hidden-Menue ob der Bootloader wirklich unlock ist. Manchmal muß man den Bootloader mehrmals entsperren, bis er wirklich auf ist. Dann kannst Du CWM und CM wieder drauf machen.
 
Bootloader war und ist unlock im Service Menü

Hab wieder gerootet und CWM 6.0.4.5 touch per Fastboot geflasht.

Ich warte einfach bis ich eine sd karte hab und dann per sd flashe mit den weiteren roms, weil über sideload adb klappts glaub ich nicht.

Wird für das Handy ein anderes CWM empfohlen? oder soll ich twrp nutzen?

Welche Rom ist für daily use geeignet? sind die 4.4.2 schon stabil oder gibts da noch probleme? ich lese unterschiedliche Meinungen.

Also ich brauch GPS (sollte nach 2min ohne mobiles Netz) die Position haben und WLAN. Der Akku sollte auch über einen tag kommen.

NFC und spielen etc wird nicht gemacht.
 
Cwm oder twrp ist wohl geschmackssache da nur kleine Unterschiede, ich selber bin TWRP Fan da ich es übersichtlicher und etwas umfangreicher finde.

Die Stabilität ist wohl eher ein Glücksspiel bei allen Roms mit Nightlys, da bei jeder Änderung/Weiterentwicklung was schieflaufen kann, wenn du da sicher sein
willst dann nimm lieber ältere Roms, die bekannt sind und stabil laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke :) dann werd ich mal demnächst flashen sobald ich eine sd karte habe.

wo kriege ich das neuste twrp her? bzw. was ist die aktuelle version fürs p880?
 
Danke :) und schöne Ostern :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.526
PJF16
PJF16
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
L
  • LionOne
Antworten
1
Aufrufe
765
Unbann
Unbann
Zurück
Oben Unten