Erfahrungen mit recovery bei geschlossenem Bootloader?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit recovery bei geschlossenem Bootloader? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
B

Brio

Neues Mitglied
Anlässlich des Themas https://www.android-hilfe.de/forum/...g-fuer-optimus-4x-hd.458122.html#post-6209677 möchte ich hier kurz nachfragen, ob es bezüglich [RECOVERY] BMM - Boot Menu Manager 0.3.5 PreAlpha (Locked Bootloader) - xda-developers und 4X HD schon Erfahrungswerte gibt.

Vielleicht möchte das ja auch jemand für mich auf seinem Gerät ausprobieren, der nicht in Schockstarre verfällt, wenn es hakt :cool2:

Schönen Gruß

Brio
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-fuer-optimus-4x-hd.458122.html#post-6209677
 
B

Brio

Neues Mitglied
Im anderen Thread wurde nun festgestellt, dass die gewünschte .apk anscheinend auch normal installiert werden kann. Geht vielleicht deshalb, weil sich die beiden Handys mMn doch recht ähnlich sind?