Erfahrungen mit recovery bei geschlossenem Bootloader?

B

Brio

Neues Mitglied
0
Anlässlich des Themas https://www.android-hilfe.de/forum/...g-fuer-optimus-4x-hd.458122.html#post-6209677 möchte ich hier kurz nachfragen, ob es bezüglich [RECOVERY] BMM - Boot Menu Manager 0.3.5 PreAlpha (Locked Bootloader) - xda-developers und 4X HD schon Erfahrungswerte gibt.

Vielleicht möchte das ja auch jemand für mich auf seinem Gerät ausprobieren, der nicht in Schockstarre verfällt, wenn es hakt :cool2:

Schönen Gruß

Brio
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-fuer-optimus-4x-hd.458122.html#post-6209677
 
Im anderen Thread wurde nun festgestellt, dass die gewünschte .apk anscheinend auch normal installiert werden kann. Geht vielleicht deshalb, weil sich die beiden Handys mMn doch recht ähnlich sind?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.525
PJF16
PJF16
B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.273
easy4me
easy4me
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.729
ruthless
R
Zurück
Oben Unten