[Kernel][AOSP|CM10.1|CM10.2|CM11] Alle Custom Rom Kernel

:D - Die Funktion ist aktiviert, doch leider wird der Screen nur manchmal aktiviert :(

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ceeed89 schrieb:
:D - Die Funktion ist aktiviert, doch leider wird der Screen nur manchmal aktiviert :(

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: lestat1804
Ceeed89 schrieb:
:D - Die Funktion ist aktiviert, doch leider wird der Screen nur manchmal aktiviert :(

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hat iodak in seinem Thread erklärt. Double Tab funktioniert bis jetzt nur, wenn das Handy NICHT im DeepSleep ist!
 
Double tab funzt super! Danke @climes!!! Der zweite Tab muß gehalten werden, dann funzt es. Is nen lustiges Gimmik, aber eigentlich sinnfrei.
 
Heist das, das ich dise Kernel auch mit der Stockrom 2.1.4 JB nutzen kann? Will die Stock eigentlich behalten, nur ein bissel mehr performenc rausholen. BZW wenn jemand lust hat, kann er mir ne PN schicken, welche rom-Kernel kombination am besten läuft? Solange es die google synch voll unterstützt und alle anderen hardwaresachen(kamera etc) auch funktionstüchtig hält, wäre ich extrem glücklich^^
Wollt kein extra Threat starten von wegen "welche rom........"!
 
es gibt von mir auch einen stockrom kernel thread.
 
Iodak v9.9 ist da. Ist allerdings als test Version deklariert.
 
Iodak. 9.95 ist aktuell.
 
Nein, es ist keine offizielle Version.
Ich verlinke nur Stables, die auch im Iodak Thread verlinkt sind und da stehen im Moment nur iodak 9 und 9.5.
 
Bei iodak 8 download kommt jetzt eine 314 MB große Datei (besteht seit heute)
Link evtl. Rausnehmen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke, werde das nachher ändern
 
Iodak hat die Entwicklung nicht eingestellt wie anfangs behauptet wird, die V10 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe eher das Gefühl das beim Optimus Prime Kernel nichts mehr passiert, das letzte Update liegt schon etwas weiter zurück. Die 9.95 kann ich trotzdem mit guten Gewissen empfehlen auch wenn iodak sie noch nicht frei gegeben hat...
 
Wie oft noch? :D

Der iodak 9.95 ist kein offizielles Release!

Kettlebär;7178811 schrieb:
Iodak. 9.95 ist aktuell.

Climes schrieb:
Nein, es ist keine offizielle Version.
Ich verlinke nur Stables, die auch im Iodak Thread verlinkt sind und da stehen im Moment nur iodak 9 und 9.5.
 
Climes schrieb:
Wie oft noch? :D

Der iodak 9.95 ist kein offizielles Release!

Den 9.95 hat iodak sehr wohl in seinem threat verlinkt, nur ist er schwerer zu finden.
Er schreibt dazu, das man nicht auf Version 10 warten muss - momentan fehlt ihn die Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und Kettlebär
das sind die offiziellen:
ndjgn.PNG
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.214
Phoenics
Phoenics
PocketRocket83
Antworten
5
Aufrufe
965
PocketRocket83
PocketRocket83
Zurück
Oben Unten