Lg P880 root problem?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg P880 root problem? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
C

C4loeb

Neues Mitglied
Abend,

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mir die Cyanogenmod v11/10 auf mein p880 ziehen laut dieser anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-rooten-bootloader-unlock-cm-10-1.412005.html

Nun ich habe folgendes Problem, wenn ich lautstärke minus und die power taste betätige komme ich nicht ins normale menü mit dem grünen android mänchen, sondern in das clockmod recovery menü, weiss jemand wieso und wie ich wieder ins andere komme, könnte mir vorstellen das ich etwas versehentlich gelöscht habe, denn vor dem clockmod kam ich glaub ich erst recht nicht ins menü...

grüße
 
Tuke

Tuke

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du CWM installiert hast muss der Bootloader offen sein und du kannst direkt mit dem flashen von CM beginnen.
Rooten wäre unwichtig da du nur einen offenen bootloader benötigst.

Wie imme:r ich und kein anderer User haftet dafür! (Auf eigene Gefahr)
 
Zuletzt bearbeitet: